Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Daddy ist mein Held!
Du sprichst für sehr viele Leute hier im Board!

Ach kein Problem ! Darum bin ich eigentlich auch kein Held.:65: Es ist einfach nur scheisse das das ganze Bord mit diesen Kakk nervigen Fragen zugemüllt wird echt ! Sollen sich Premiere zulegen. Legal. dann gewöhn sie sich anne Preise und haben Helligkeig soviel sie bestellen :14:! Die meissten die hier herkommen, melden sich an, holen sich SW und gehen wieder ! Die schreiben nie Beiträge. Nix nützliches. Nur von der Arbeit anderer profitieren. Aber wenn mal wieder nichts mehr geht, kommen sie angeschi..en und müllen alles dicht. Danach sieht und hört man nix mehr von denen.

Echt arm und traurig !!!!!!

Du darfst jetzt aber nicht alle über einen Kamm scheren!
Wir haben hier unzählige User die sich auch anderweitig hier im Board als nützliche Unterstützung erweisen.Das sollte man auch in betracht ziehen.Aber jetzt Themawechsel!

Ich finde Premiere cool, alleine das Kinderangebot, die Doku CHannels und Fussi natürlich!

Nur leider sind mir persönlich die Kosten zu hoch. Aber Brummi so ist cool.

Ich warte einfach geduldig ab und sollte es hell werden freu ich mich und meine Family und wenn nicht auch nich schlimm.

Euer Lump

Hallo Phantom. Hast du ne Beschreibung odert eine pdf.-Datei wie man zur neuen gecrackten soft und den Keys kommen kann? Nur der Neugierde wegen. Habe einen Edi Tyran und 1600ci. Setedit1600 habe ich. Sitze fast jeden Tag am PC und habe Langeweile. Würde mich gerne mal mit dem Thema befassen. Gruss an alle DEB`s......Sorry falls es eine blöde Frage ist...Rehsen1

Hallo @All...
Ic h bin auch neu hier :-)
Wollte mal nach Eurer Meinung fragen.
Ich habe i anderen Foren gelesen das es in Polen und in Spanien bereits gelungen sein soll Nargra2 zu knacken. Was mein Ihr,ist da was dran und wenn ja,wie lange wird es dann dauern bis es "unsere" Jungs schaffen? mfg

Hallo @All...
Ic h bin auch neu hier :-)
Wollte mal nach Eurer Meinung fragen.
Ich habe i anderen Foren gelesen das es in Polen und in Spanien bereits gelungen sein soll Nargra2 zu knacken. Was mein Ihr,ist da was dran und wenn ja,wie lange wird es dann dauern bis es "unsere" Jungs schaffen? mfg

du das dauert überhaupt nicht mehr das is schon geknackt :) kannst dich freuen :D

aber brümmi hat grade nagrar3 aufgeschaltet :)

Hallo Phantom. Hast du ne Beschreibung odert eine pdf.-Datei wie man zur neuen gecrackten soft und den Keys kommen kann? Nur der Neugierde wegen. Habe einen Edi Tyran und 1600ci. Setedit1600 habe ich. Sitze fast jeden Tag am PC und habe Langeweile. Würde mich gerne mal mit dem Thema befassen. Gruss an alle DEB`s......Sorry falls es eine blöde Frage ist...Rehsen1

stelle bitte deine resiver fragen in den entsprechenden reciver bereich das geht hier sonst unter hier ist alles was mit der umstellung zu tun hat und pw wird im mom eh nicht hell das wird noch ne ganze weile dauern und um der nächsten frage vorzugreifen : nein mit welchen resi das geht weiß noch keiner.:65::65::65:

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage...

Ich habe den Reciver "Titan TX - 2000 ist es möglich da Premiere wieder zu öffnen oder hell zu machen?

nein im mom nicht und weitere reciver spezifichen fragen bitte in den bereichen dafür posten weil es hier nur um die allgemeine PW-Umstellung geht.

Wenn es blöde ist, und man nicht warten kann, sollte man mal in Erwägung ziehen, sich ein ABO zuzulegen. Wenn ich das geheule andauernd höre, das doch alles dunkel ist und so. Legt euch ein ABO zu. Dann gewöhnt man sich zum ersten an die Preise (die andere ja auch zahlen, ansonsten gebe es kein Premiere) und zum zweiten hat man dann Helligkeit ! Zahlt monatlich und fertig ! Aber hört doch mal auf rumzujammern ! Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Wie mit der BILD-Zeitung.. Alle finden sie Scheisse. Niemand liest sie, aber ca 10 bis 12 Millionen Exemplare werden täglich in Deutschland verkauft.

Immer diese Jammerei !Fürchterlich ! Echt !

Jeder hat mindestens 1 PC, 1 Handy, raucht für zig €uro im Monat Zigaretten (oder auch andere Sachen), geht ins Kino und was nicht alles. Aber wenn man nur ein Paket von Premiere haben will, dann heult die ganze Nation rum, das 9,99€ viiiel zu teuer sind. Wenn ich das schon von manchen lese, das Premiere nicht lohnt, weil da eh immer das selbe läuft. Ich will mal wissen was die hier auf der Seite machen, die Premiere eh scheisse finden und das Angebot mist finden, weil immer das Selbe läuft? Man man man ... müssen diejenigen ein ödes Leben haben um hier ihren Frust abzuwerfen, da Premiere so teuer und Scheisse ist. Wie kann man so viel lange Weile haben. ?

Ich schlage vor, ABO zulegen. Wer nicht warten kann, sollte die Füsse still halten...Denn wenn es hell werden sollte, wird das schon auf dem Bord bekannt gegeben werden.

Also... warten oder Abo. Was anderes geht nicht. Schliesslich sind die Admins und Mitarbeiter auf der Seite hier keine Hellseher:105: Ausserdem braucht auch keiner diese Spekulationen, wann und wie lange es hell wird. Das weiß niemand. Und wenn, dann bekommen das alle hier mit was womit geht !

P.S: Ganz nebenbei sei nochmal erwähnt ..

WER PAY TV OHNE ABO SCHAUT MACHT SICH STRAFBAR, WEIL I L L E G A L :35:

Und da geht so ein schöner Beitrag unter und wie man auf Seite 4 sieht hat kaum einer was dazugelernt oder das überhaupt mal gelesen

Hallo Kay...hast meine Frage scheinbar nicht verstanden....wollte wissen wie es möglich ist eine neue Soft mit den entsprechenden Keys zu entwickeln....gibts da ne Anleitung wie und wo man suchen muss?...Gruss Daniel

Zurück
Oben