Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

habe es gerade probiert ich denk mal das is ein fake zumindest hat sich bei mir nichts getan ausser die 10 euro einkassiert...davon geh ich zumindest aus denn ich wurde auf keine seite weitergeleitet es kam nur eine fehlermeldung..sollte vieleicht noch jemand probieren und es hier dann posten obs geklappt hat...is jedoch unwahrscheinlich

habe es gerade probiert ich denk mal das is ein fake zumindest hat sich bei mir nichts getan ausser die 10 euro einkassiert...

oh mein gott! :24::24: da hat die falle zugeschnappt! ich frage mich wie man so blind einfach irgendwo sein geld hinschicken kann???!

hättest du einmal kurz überlegt, wärest du bestimmt dahinter gekommen das es sich nur um einen schlechten scherz handeln kann und man damit sehr gut einigen leuten 10 eur aus der tasche ziehen kann. bleibt nur eins: verklagen!! :24::24::24:

hab natürlich nich von meinem anschluss aus angerufen....denn der 10ner war es mir nicht wert geht ja genug fake rum....

wenn es irgendetwas geben sollte, dann gibts das auch für 0 Euro, wenn man genug sucht... auf den fake werden bestimmt noch viele hereinfallen :11:

oh mein gott! :24::24: da hat die falle zugeschnappt! ich frage mich wie man so blind einfach irgendwo sein geld hinschicken kann???!

hättest du einmal kurz überlegt, wärest du bestimmt dahinter gekommen das es sich nur um einen schlechten scherz handeln kann und man damit sehr gut einigen leuten 10 eur aus der tasche ziehen kann. bleibt nur eins: verklagen!! :24::24::24:

Und wen willst Du verklagen? So Du wirklich jemanden fändest, was sollte dann in der Klageschrift stehen? Etwa: "Ich wollte Premiere betrügen und wurde dabei selbst betrogen, Hohes Gericht!"

wo muss ich das neue rein stellen das ihr alle wieder schauen könnt?=?????

also sport und sollte man wieder hell bekommen...
arbeite dran und werds euch dann zur verfügung stellen...

habe es gerade probiert ich denk mal das is ein fake zumindest hat sich bei mir nichts getan ausser die 10 euro einkassiert...davon geh ich zumindest aus denn ich wurde auf keine seite weitergeleitet es kam nur eine fehlermeldung..

Uiuiuiuiu, floothewoo :D
Nich Böse sein, aber du hättest mehr davon gehabt, das Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Aber wer es hat, der hat es :-)

also sport und sollte man wieder hell bekommen...
arbeite dran und werds euch dann zur verfügung stellen...

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt, viel Glück

falls du die fake seite mit den 10 euro meinst...keine sorge hab mich bestens abgesichert und mein anschluss im geschäft bluten lassen...
mir war auch viel wichtiger wo die seite mich dann hin führt...
das es ein fake is dacht ich mir schon sind ja genug unterwegs die sich ne goldene nase verdienen wollen...

test durchgeführt und durchgefallen

Dann werde ich mein Abo über CS anbieten pro Teilnehmer 10€
damit wäre zumindest mein Abo bezahlt:D:D

oder ist das illegal?:35::4::4::4:

mach jetzt feierabend muss nur noch server hoch fahren meld mich von zuhause dann stell ich euch ein packet vor...

Zurück
Oben