Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Bin ich froh wenn ich mein geliebtes pre.... wieder habe, vorallem mein Geschichte Sender :105: Jungs strengt Euch ein wenig mehr an,dann wird es schon klappen mit den Hack!
Lg

Kann mir jemand sagen, warun die Funbox hier ständig abgeschaltet wird? Warscheinlich wegen so doofer Leute wie mich! Danke

Wehe jemand mein, es wären zu viele User hier etc. :33:

Das nehm ich euch nicht ab. :14:
@ Hottehue
Hallo Hotte da haste recht so ganz ohne FB fehlt was hier.:41::41:
Aber die ganzen User wollen sich ja nu ma schlau machen und wollen wissen was so abgeht.Und da kann es wohl ma zu nem Stau im Server kommen.:31:

Die Funecke funzt ja,also :drinks:

Habe den Head SD 790...BP

bei mir is alles Dunkel seit 11.11.08 :(
Da ich wenig Ahnung habe, Frage ich mal
gibt es denn schon nen Sorglospaket welches wieder alles HELL macht???:29:

Oder ist das mit dem neuen Premie*e System nicht mehr zu hack*n

Danke für eure Antworten:41:

Dunkel ist es schon seit 10.11.08, ob und wann es wieder hell wird?????????????????????????

Also abwarten:105:

Mit PW brauchtst Du wohl vorerst nicht zu rechnen, denn das kann noch dauern.
Wenn, dann kannst Du "nur" ORF er :hell en. Dazu wirst Du im Unterforum Deines Resis sicher genug finden.

Willst Du jetzt bei jedem Thread schreiben was für ein Hengst Du bist? solltest Dich mal lieber mit sinnvollen Beiträgen einklinken anstatt nur zu motzen. Glaubst Du im wirklich,daß Dich noch jemand ernst nimmt wenn Du dich wie im Kindergarten aufführst? damit stellst Du dich aufs Abstellgleis.

:24::24::24: löööööl lach weg... NEID NÖÖÖÖ :D

hast du grade was anderes gemacht auser ind diesem thread geschrieben was für nen hängst du bist ??? solltest dich lieber mal mit sinnvollen beiträgen einklinken anstatt nur zu motzen....

löööööl na mergste wat ???
sinner ey

@@@ phantom... hoffe du lachst auch weiter...

sollte auch nicht so sein das es dir vergeht....

Gute Saxhe macht ihr... weiter so :4::good:

Guten morgen an alle

Wenn ich das so lese hier eineige können noch alles Hell sehn ...dann lach ich mich schlapp.....wer weis was die da sehn

Grüßlein Schwarzer

So seit gestern ist auch bei mir alles von P. finster... Außer KD erhellt mir noch den Tag. lol

Nur mal so zur Info...

Premiere.6x.to ist wieder erreichbar,mal schauen,vielleicht ist ja doch irgendwas dran an de rGeschichte,werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.

Hi!
Habe jetzt 4 Tage gewurschtelt bis ich heute das Forum gefunden habe. Es ist ja eigendlich bescheiden, dass Pr***** solch eine Umstellung macht.
Hoffendlich gibt es bald ABHILFE.
dicki08

Hier mal was interresantes für alle die sich mit auskennen und für alle die sich bilden wollen....
PW, Krypto aufzeichnung und erklärung der verschlüsselung..

Zurück
Oben