Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Link veralten (gelöscht)

das waere ja was ... aber die quelle is natuerlich nich wirklich seriös :X

Haben wir das Wochenende noch genossen :41:. Das Bild passt zur Jahreszeit....... dunkel. Aber wofür gibt es Abos???????es muss halt eine Lösung her

habe gelesen das premiere alle pakete für abo kunden offen hat, da sie angst haben das es bei der umstellung zu problemen kommt.(außer bm u. star)
kann das ein abo kunde bestädigen?

bis zur umstellung war das auch so ... was nun ist da kommt das große fragezeichen

tag jungs! bei premieresendern zbs. ,sind drei bekannte verschlüsselungstechniken zu lesen,alle gleichzeitig deshalb steht bei den meisten bekannten EMU,s " Verschlüsselt" . macht was da raus! CS geht gut! die anderen bekannten sachen sind noch ziemlich umständlich ,zu wenig speicherplatz ,aber auf jeden fall möglich . abwarten !!!!

habe gelesen das premiere alle pakete für abo kunden offen hat, da sie angst haben das es bei der umstellung zu problemen kommt.(außer bm u. star)
kann das ein abo kunde bestädigen?

Also bei mir nicht... VOR der Umstellung wurde eine Zeitlang, als Übergnag alles freigegeben, aber jetzt nicht... habe es gerade geckekt und ich kann nur die Pakete gucken die ich auch aboniert habe ;)

An den Speicher liegt es nicht. Einige Resis haben da genug Reserve. Die neue Karte muss neu geknackt werden. Die Nagra Verschlüsselung an sich war nie geknackt. Warten wir erstmal ab, es kommt die Zeit wo wieder überall die Sonne scheint

Tja und wer hat es gesagt,und niemand glaubte es.... löööööl richtig "ich"
und alle hackten auf mir rum lööööl tja besagte leute ARSCHGEF**** würd ich sagen.... zietet wahr "@@@ Phantom... egal was die auch schreiben ob richtig oder falsch... ob wirkliche infos oder nur anlocken... es sind immerhin infos die hier noch nicht stehen (vllt auch besser so) aber ich denke man sollte erst drüber herziehen wenn es NICHT so sein sollte...."

aber ihr wahrt ja besserwissen.... OoO kann ich nur sagen aber nun gut !!!

sorry musste jetzt sein die antwort...

auf das PW schnell wieder hell sein wird :)

und alle hackten auf mir rum lööööl tja besagte leute ARSCHGEF**** würd ich sagen.... zietet wahr "@@@ Phantom... egal was die auch schreiben ob richtig oder falsch... ob wirkliche infos oder nur anlocken... es sind immerhin infos die hier noch nicht stehen (vllt auch besser so) aber ich denke man sollte erst drüber herziehen wenn es NICHT so sein sollte...."

Willst Du jetzt bei jedem Thread schreiben was für ein Hengst Du bist? solltest Dich mal lieber mit sinnvollen Beiträgen einklinken anstatt nur zu motzen. Glaubst Du im wirklich,daß Dich noch jemand ernst nimmt wenn Du dich wie im Kindergarten aufführst? damit stellst Du dich aufs Abstellgleis.

Wenn du bei deiner quelle mal schaust, dann findest du sicherlich ein Insider Key :DDD

Wie du siehst kann ich noch lachen :D.....

jetzt mal Zoff beiseite. So wie heute die Boards überfüllt sind, ist da ne Riesenpanik. Als wenn das ganze unvorbereitet gekommen wäre.

Bzgl. der News habe ich bisher auf keinem Board weiteres gefunden. Somit ist das mit den Linux Boxen anscheinend ne Ente. Das einzige was im Moment der grosse Renner zu werden scheint ist das CS Netzwerk.

Auf das die Sonne bald wieder scheinen möge!

Guten abend

Ja ds ist wirklich schade....aber ich glaube das es wohl bald wieder hell wird...lach.....

Was mein ihr den mit CS........

GRüß Golfi

CS = CardSharing
und das funktioniert vereinfacht wie folgt:
Du hast jemanden, der ein Abo hat. Dieser bildet mit dir ein Netzwerk über den PC. Du erhältst von ihm die Daten für die Freischaltung der Sender. Somit benutzt ihr beide die gleiche Karte. Problem: Ihr müsst beide den Pc anhaben und mit dem Internet verbunden sein. Macht der Inhaber der Karte seinen PC aus, ist es auch bei dir dunkel. :-(

Das ist doch auch nichts ganzes und halbes........wirds denn nicht mehr so laufen wie es mal wahr....

Für die nächste Zeit wird nix mehr laufen wie es bisher gelaufen ist.Entweder du befasst dich mit dem Thema "CS" oder es wird lange Zeit bei dir dunkel sein.Lese dich doch erst mal in den Bereich ein bevor du sagst es ist nix halbes und nix ganzes.

Zurück
Oben