Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

jetzt übertreibt nicht, es gibt auch andere Programme außer Pre***re

mfg
bmwGTR

Ich würde auch gern wissen wo ich ne deutschsprachige Alternative zu den dunklen Kanälen finde.....

Ganz dummer Frage: Ist von der Umstellung auch die Kombination Alpha Crypt Light mit Premiere Karte betroffen oder kann man noch mit freien Receivern empfangen?

hab da ne website gefunden die behauptet die kekse für Nagra3 & NDS zu haben und die stellen auch nen keks-pack zur verfügung... keine ahnung ob das stimmt aber wer mal schauen mag hier der link : www.premiere.6x.to
vielleicht n fake oder aber auch nich

Premiere deaktiviert alte Verschlüsselung komplett - Bild für Schwarzseher jetzt dunkel

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Pay-TV Anbieter Premiere hat am heutigen Montag die unsichere Verschlüsselung bei allen Programmen endgültig abgeschaltet und Schwarzseher dürften nun buchstäblich in die (schwarze) Röhre schauen. Einem Bericht auf Digitalfernsehen.de zufolge erfolgte die Abschaltung transponderweise und ist nun komplett vollzogen, alle Sender sind nun wieder sicher und werden ausschliesslich in der neuen Verschlüsselungsvariante “Nagravision 3 (Nagra 3)” und “NDS-Videoguard” verschlüsselt. Beide Systeme gelten zum heutigen Zeitpunkt als sicher.
Betroffen von der Systemumstellung sind die Besitzer von sogenannten “gepatchten Receivern”, welche mit einer illegalen Software programmiert wurden, die den Empfang von Premiere auch ohne gültige Smartcard erlaubte. Ebenso betroffen sind alle illegalen Smartcards sowie Soft-Emulatoren.
[Quelle: Digitalfernsehen.de]

Hallo. ich verfolge schon seit einiger Zeit die Umstellung von P******
Ich nutze selber einen Smart MX04 L. Da dieser wie angekündigt seit gestern Dunkel ist. Bin ich auf der Suche nach abhilfe...
Gibt es schon was???
Was haltet Ihr von der Seite??

http://www.premiere.6x.to/

Ich nutze selber einen Smart MX04 L. Da dieser wie angekündigt seit gestern Dunkel ist. Bin ich auf der Suche nach abhilfe...
Gibt es schon was???

Da verdient sich einer nen schönes goldenes Näschen, hat aber nix zu bieten

Gibt es schon was???

Nicht viel.

Dieser betreiber möchte warscheinlich die Werbe einnahmen kassieren...
aber was kann man nun machen damit es wieder hell wird???
abwarten und tee trinken.... doch wielange noch??

Gibt es schon was???

Welch eine Seite,Leute verarschen!
Lg

Ist doch ganz einfach es rauszufinden Lade mal die Rar Datei runter und teste sie.

LG

Habe den comag sl 35 auch alles dunkel

ich stelle mal ne Kertze rein vl wirds hell !!! :24:

Zurück
Oben