Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Das ist gut !:24: aber das Problem bei mir ist,das mein Nachbar,Pr.........
immer in der 2.Etage schaut und GUTE Leitern sind heutzutage auch Teuer!

Tach,
naja mein Nachbar schaut auch immer in der 2.ten Etage gehe dann zu einer anderen 30 jährigen Nachbarin und schaue von ihrem Fenster in das von meinem Nachbarn und bekomme gleich noch ne Tasse Bier von meiner Nachbarin.Bei der bedanke ich mich anschließend nach dem Fußball natürlich immer:71: wie das kann ich hier nicht preis geben:8:.Naja aber die Samstage sind bei mir dann immer richtig ausgefüllt:69:
Greats Toerten
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

huhu kennt jemand vielleicht ne liste mit europäischen tv sendern, welche man über astra oder hotbird empfangen kann die Bundesliga live übertragen?

atv+ überträgt ja zum Beispiel jedes Wochenende ein Bundesligaspiel.
letzten Samstag hab ich Bayern - Cottbus live auf dem türkischen Sender 24
geguckt. dieser hat auch am Sonntag Hamburg vs. Bremen übertragen.

kennt jemand vielleicht ne Liste dieser Sender? Vielleicht würde es sich auch lohnen hier im Board so ne Liste anzulegen, wenn jemand evtl. noch ein paar Sender kennt?

mfg
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

irgentwoi hier im forum stand doch mal nen thread wo die seiten aufgelistet waren ...

mhhh


ach hier war der

Link Removed


Meinste die Liste reicht dir, da fehlen nur die Chinesen, steht aber eine Seite vorher schon mal, wenn de lesen oder die Suchenfunktion benutzen würdest, würden sich solche Fragen erübrigen.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

nein eben nicht, lies du lieber richtig.
mir geht es nicht um miese internetstreams, ich rede von tv sendern, welche ich direkt am receiver empfange.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Mit ABO kannst du alle Spiele auf Astra Live sehen!:24:
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Guten Abend
Man man, selten wird in einem Forum so gejammert oder über die größe des Lurches diskutiert.
Wann wirds :hell,warum ist mein BlueMovie dunkel. Sorry Leute, habt ihr keine Frau / Freundin ? :24: Manche tun so als könnten sie ohne PW nicht leben. Dabei ist es so einfach mit einem Abo. Sicher wird es irgendwann mal wieder :hellund wir werden es hier mit großer Sicherheit erfahren. Ich muss ehrlich sagen, im Moment vermisse ich an PW nix. Außer Discovery vielleicht. :65: Wenn ich die Programmvorschau so sehe haut mich da nix vom Hocker. Und mit Buli kann man mich eh jagen. hrhr

Hut ab vor den Leuten die sich mit dem Thema auseinander setzen und sich nen Kopp machen. Nur warten und meckern bis was gefunden wurde ist einfach. Also wartet ab was passiert.

P.S. Das ist mit Abstand das beste und Inforeichste Board was man im Netz finden kann. Vielen Dank an die Moderatoren und Admins. WEITER SO :drinks:
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell


Fragt sich nur wer da ausgefüllt ist :yahoo::yahoo::yahoo:
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Ich sage einfach mal Ingrid!:4:
Was du nicht alles für Gedanken hast,wenn es um PW geht!?
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hi. Was gibt es neues von Nagra 3. Ich kenne einen der hat mir gesagt das er nen Receiver der Nagra geeignet ist und der hat sich ein Chip rein machen lassen. Er schaut schon 5 Wochen PW und A...a. Alles über Satellit. Wollte mal fragen ob das einer Bestätigen kann.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel


Das ist kompletter Unsinn, so ein Chip gibt es nicht
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel




da kann ich mich nur @nd1 anschließen.entweder er hat dich angeflunkert oder er schaut mit abbo oder CS.was anderes gibt es nicht.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hi!

bin neu hier und hoffe das ich den richtigen thread erwischt habe.
brauche undebidngt einen neuen receiver,mit dem ich dann auch pw schaun kann (sobald das halt geknackt ist).
könnt ihr mir da jetzt schon was empfehlen???

mfg zornvr6
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hi!

bin neu hier und hoffe das ich den richtigen thread erwischt habe.
brauche undebidngt einen neuen receiver,mit dem ich dann auch pw schaun kann (sobald das halt geknackt ist).
könnt ihr mir da jetzt schon was empfehlen???

mfg zornvr6

Meine Glaskugel ist grad in der Reparatur, sorry, ne mal im Ernst wer weiß das, mit was du aber am Besten bedient bist, ist ein Receiver mit Linux, da bist am Flexibelsten, sprich Dreambox, dbox2 usw.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hi!

bin neu hier und hoffe das ich den richtigen thread erwischt habe.
brauche undebidngt einen neuen receiver,mit dem ich dann auch pw schaun kann (sobald das halt geknackt ist).
könnt ihr mir da jetzt schon was empfehlen???

mfg zornvr6

es kann dir jetzt noch keiner sagen, welcher receiver geeignet wäre,wenn es mal geknackt ist.
du kannst aber gerne mal bei uns in der receiverkaufberatung reinschauen.
die findest du hier >>KLICK<<
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…