Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat programme

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Leute ich habe ein Problem mit den Empfang von Programmen, ich habe einen Comag sl 35 mit eine FW aus der Datenbase wo man früher nach Pay TV gucken konnte.

So nun habe ich meine Programmliste mal aktualisiert also auf Automatische suche gegangen. Und gesucht da gibt’s ja schon mal 2 suchmoduse FTA und komplett ich habe das zweite genommen und angefanngen die Radio und Sat Kanäle zu aktualisiere

nun habe ich kein RTL mehr den sender gibt’s nicht mehr in der Liste und bei GIGA z.b ist alles black und wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen ist wieder alles da jetzt habe ich meine Sat Schüssel neu eingestellt ich habe so eine kleine Camping Schüssel auf dem Fensterbrett die geht super.

Was kann ich jetzt noch machen? Liegt es an der Firmware?


Mfg


zaster
 
AW: Sat programme

Hallo Zaster,
wenn die Programme beim automatischen Suchlauf nicht gefunden werden, sind die erforderlichen Transponderdaten nicht in der FW drin.
Die Programme kannst Du allerdings über eine Transpondersuche dazufügen. Die Transponderdaten kannst Du zb. hier finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sat programme

hy teschno

ich habe 83 Transponter im index im menü installation transpontersuche
so und es steht bei letzen transponter der nummer 83 ist das soweit ok

jertzt lege ich einen neuen an
Astra 1M (19.2E) - 12187.50 H - Txp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Beam / Ausleuchtzone:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wo rtl drin ist da gebe ich bei TP Frequenz 12187 ein und wie muss ich komme 50 eingeben bei sympolrate 22222 und bei polarisation H und dann sehe ich signaltärge 0 und wenn ich auf suche gehe findet er nichts
 
AW: Sat programme

Bei der Frequenz 12,187 oder 12,188 spielt keine grosse Rolle bei dem Reci, allerdings die Symbolrate muss auf 27500, dann sollte er auch ein Signal anzeigen.
 
AW: Sat programme

Mit GIGA wird es wohl auch mit einem Suchlauf nix mehr bringen , denn die
senden doch gar nicht mehr !!

RTL Prgs. findest du auf ASTRA 19,2 bei 12188 H 27500-3/4

kannst du auch hier noch mal genau nachschauen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Sat programme

jap dake hat geklappt eine frage habe ich noch was muss ich für ein wert bei sympolrate eingeben wenn ich wie im anhang jam fm einstellen will
 
AW: Sat programme

Das kannst Du leider mit Deinem Reci nicht empfangen, das ist noch ein Analoger Sender und den bekommst auch nur mit nem älteren Analog Receiver.( ist erkennbar an den Tonunterträgern 7,20 und 7,02)
 
Zurück
Oben