MR Download
Elite User
AW: SAT Neuling - kein lokales CS mehr möglich wegen Sky Pairing?
Wie würde denn ein TV mit CI+ aber ohne Internet oder Updatefunktion dan ein neues Zertifikat bekommen oder wissen das das aktuelle ungültig ist?
Für die VU+ Duo2 gibt es seit einigen Wochen auch CI+ Unterstützung (im VTI und mittlerweile auch im OPENATV denke ich)
Weißt du das sicher, ich denke wohl eher nicht, ich persönlich bin bei den Zertifikaten anderer meinung, das diese nicht einfach tauschbar sind!1. Nicht nur eine DM 7080 kann ein CI+-Modul betreiben ... Es gibt auch günstigere Receiver, obwohl man bedenken muß, das das Zertifikat für den Betrieb des Moduls scheinbar "gestohlen" wurde. Bedeutet das S+y nur einmal am Hebel ziehen muß, dann funkt das Modul mit keiner Linuxbox mehr.
Wie würde denn ein TV mit CI+ aber ohne Internet oder Updatefunktion dan ein neues Zertifikat bekommen oder wissen das das aktuelle ungültig ist?
Der nächste Blödsinn, bei einer Linuxbox mit CI+ hat man keine Restriktionen bei Aufnahmen mit dem Modul2. Normal gucken kannst du damit, aber bezüglich Aufnahmen gibt es Einschränkungen.
Drittel Punkt, drittes mal falsche Infos, gratulation3. mit VU+ funkt das Modul nicht
Für die VU+ Duo2 gibt es seit einigen Wochen auch CI+ Unterstützung (im VTI und mittlerweile auch im OPENATV denke ich)
4. Ja, aber dafür benötigst du einen Receiver, der auch mit dem Modul kann
Wenn der TV einen CI+ Steckplatz hat problemlos möglich, ka was er da von einem Receiver redet ^^Kann ich das CI+ Modul mit der SkyKarte nicht einfach rausziehen und in nen anderen TV stecken