Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

dn41

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo!
Wir wollen von Kabel auf Sat umstellen. Ich raffe es ehrlich gesagt mit dem ganzen "Pairing" noch nicht.
Ist CS über Sat überhaupt noch möglich, wenn Sky uns dann neue Hardware schickt? Oder kann man dann wirklich nur noch Sky-Receiver benutzen und hat keine Chance mehr auf CS? Ich bitte um Aufklärung und gegebenenfalls Tipps wie man CS doch noch möglich machen kann.
Danke schonmal und sry wenn ich jetzt sinnlos n Thread aufgemacht, obwohls eh nicht mehr geht.
Gruß!
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
14.037
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
13.832
Erfolgspunkte
1.093
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Nein geht nicht mehr mit frischen Karten.
 
OP
D

dn41

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Ohje wie traurig:( Danke.
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Für min. 60 Tage (meistens ist es einiges mehr) ist CS mit einer neuen Karte noch möglich bei mitgeloggtem Kartenstart.
Falls du als Voraussetzung für ein neues Abo ein funktionierendes CS für lange Zeit hast würde ich mir das an deiner Stelle aber genau überlegen.

-supraracer
 
OP
D

dn41

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Ja über Kabel läuft alles noch easy, wollte auf Sat umstellen um Kabelgebühren zu sparen und paar mehr Sender zu haben..
War lange in dem Glauben, dass es über Sat auch kein Problem ist, wie gesagt sehr schade :(
Ich denke mir aber grade dass es bei Kabel dann wohl wahrscheinlich auch nicht mehr lang dauert mit dem Pairing-Mist oder?
Ok immerhin, geht das denn dann mit jeder Karte die die einem schicken? Oder muss man da noch auf was achten? Dann würd ich das natürlich noch versuchen auszureizen.
Danke für die Antworten!
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

60 Tage mit "jeder" Karte - Sky gibt ja nur noch V14 raus bei SAT.

-supraracer
 

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
28
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

kommt auch auf deinen Kabel Anbieter an, beim Kabelanbieter Netcologne werden z.B. V14 für Sat benutzt;)
 

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Punkte Reaktionen
9.316
Erfolgspunkte
1.083
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

geht noch wie 2016
 
Oben