Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Keys Ungarn

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

nachdem ich meine Wavefrontier zum laufen gebracht und auch damit zufrieden bin wollte ich noch neben meiner org. ORF und HD+ Card noch meine ungarischen Sender schauen.

Da gibts nur das ein Problem das ich weder Keys habe, noch weiss wie ich die bearbeiten und auf die Box bekomme. Anleitungen habe ich schon einige bekommen, aber damit nur meine Box verhunzt
mit dem Resume das ich das Ding heute noch flashen darf.

Kann mir vielleicht einer von mal sinnige Infos geben mit denen ich auch was hell bekomme und/oder zumindest was und wie ich das machen muss?!

Achja ich nutze eine GigaBlue HD Quad mit einer Gigablue Twin Cam für ORF und einer Matrix Cam für HD+.

MfG
 
AW: SAT Keys Ungarn

Du hast eine schüssel auf eutelsat 9 ausgerichtet? dort sind einige ungarische sender fta. andere sind auf 1 W aber codiert und die keys sind m.w. non public
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAT Keys Ungarn

Guten Morgen,

ja ich habe meine Schüssel auf sowohl 9.0E als auch auf 1W ausgerichtet, ich empfange auch die FTA Sender.
Gut mal abgesehen von den Keys, wie würde ich diese einspielen wenn ich welche hätte? Welches Format muss das Dok haben und in welchen Ordner kopier ich das Ganze rein etc. bzw. wie verknüpfe ich die SoftCAM damit?

MfG
 
Zurück
Oben