Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat>IP Receiver, Enigma2 mit Ci+

Netwalker_ad

Newbie
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Schönen Guten Tag alle miteinander,

nachdem nun bei mir auch der Pairing Hammer mit meiner V14 zugeschlagen hat würde ich gerne mein vorhandenes Sky Ci+ Modul in einem Sat>IP fähigen Enigma2 Receiver nutzen. Die Kombination Sat>IP, E2 und CI+ lässt sich zwar "googeln" oder "amazonen" jedoch würde ich mich gern auf Eure Empfehlungen verlassen. Die Entschlüsselung sollte beim Client erfolgen, da der Sat>IP Server kein Slot für das CI+ hat.

Preissegment sollte gerne bis 150€ notfalls maximal 200€ sein ...

Es gab früher mal dieses Partnerbox Plugin ... gibt es das noch, läuft das noch?

Notfalls müsste ich den Receiver im Haus rumtragen bzw mir dann 4 Receiver besorgen und mit dem Ci+ rumlaufen.

Ich danke Euch schon jetzt vielmals für Eure Ideen

Wenn Ihr noch mehr infos benötigt immer her damit ...

Vielleicht direkt, Warum Sat>IP: 1. EyeTv Netstream vorhanden 2. Gartenhütte hat keine Sat Anschluss, nur LAN ;-D

Es grüßt der Netty
 
Hi,

theoretisch sind alle Enigma2 Receiver abhängig vom Image SatIP fähig. Du brauchst also vor allem einen CI+ fähigen Receiver.

Partnerbox gibt es aber Remotechannelstreamconverter wäre die Alternative. Damit bindest du buquets der Serverbox bei anderen ein.

Was hast du denn bisher für Receiver? Wie viele Receiver willst du kaufen?
Wie viele sat Anschlüsse hast du? Alle am Netstream?

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben