Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver allinone

tommy12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo ich suche einen Sat Receiver der folgende Funktionen hat:

- 4k fähig
- 2 Sat Tuner
- CI+, notfalls auch extern (CI Modul und Sky Karte soll laufen)
- Softcam als Client (Oscam oder CCCam)
- Streamingdienste (Netflix, DAZN, Amazon Video usw.)

Ich möchte also eine allinone Lösung. Also ein Gerät mit dem ich alles schauen kann. Schön wäre es auch noch wenn ich meine Senderliste von Enigma2 Receiver mitnehmen könnte ist aber kein muss.
Bei meiner Suche bin ich auf Android Receiver gestoßen. Und habe des öfteren schon die Wetek Play 2 gehört. Mit dieser Box sollte doch alles möglich sein oder? Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir noch weitere Receiver empfehlen?

Vielen Dank schonmal
 
Wetek Play 2, kannst du dir doch überall anschauen ob da eine mit 2 sattuner gibt, ich kenne nur entweder oder.

von der kiste wird überall abgeraten, ich glaube mit einen Samsung tv bist du da besser bedient in puncto all in one, fehlt der wetek eindeutig ein Display, auf dem man was sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die play 2 hab ich mir ja schon angeschaut und ich meine diese hat ja auch zwei sat Tuner. Mir ging es eher darum ob per usb an die Kiste auch meine Sky karte im ci Modul läuft. Und wie gesagt will ich auf keinen meiner punkte wie obern beschrieben verzichten.
Beim SmartTV wird keine softcam laufen oder bin ich da falsch informiert.
Warum wird denn von der play 2 abgeraten. hast du da nähere infos.
Und habe gehofft es gibt noch andere Receiver die das auch können.
 
Hallo,

meines Wissens hat der Wetek nur einen Tuner.
Bei Enigma2 kannst du DRM Streamingdienste vergessen.

Bzgl Samsung musst du dich informieren. Auf gewisse Modellreihen lässt sich OScam installieren und wäre somit ggfs dein wirkliches AIO System sogar ohne Receiver.
Wie gut dass läuft und ob dann ggfs andere Sachen nicht mehr laufen kann ich nicht beurteilen, verwende ausschließlich E2 Receiver aufgrund der vielen möglichen Erweiterungen.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben