Hallo zusammen,
Die Sat Dosen in meiner Wohnung sind leider sehr begrenzt, genau genommen habe ich nur einen Anschluss,
So ich würde gerne einen SAT Receiver im Schlaf und Wohnzimmer nutzen, und evtl noch ein Kabel Parat legen falls ich mal einen Receiver einrichte oder testen will, um nicht jedes mal den Anschluss von meiner VU+ abmachen zu müssen. Ich will nie auf allen Geräten gleichzeitig gucken, das dies nicht funktioniert weiß ich auch. Es recht wenn ein Gerät aktiv ist, will mir nur das ständige umstöpseln sparen.
Also habe ich gestern im Baumarkt zufällig den 3 Fach Verteiler
Wieso funktioniert das nicht?
Die Sat Dosen in meiner Wohnung sind leider sehr begrenzt, genau genommen habe ich nur einen Anschluss,
So ich würde gerne einen SAT Receiver im Schlaf und Wohnzimmer nutzen, und evtl noch ein Kabel Parat legen falls ich mal einen Receiver einrichte oder testen will, um nicht jedes mal den Anschluss von meiner VU+ abmachen zu müssen. Ich will nie auf allen Geräten gleichzeitig gucken, das dies nicht funktioniert weiß ich auch. Es recht wenn ein Gerät aktiv ist, will mir nur das ständige umstöpseln sparen.
Also habe ich gestern im Baumarkt zufällig den 3 Fach Verteiler
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
entdeckt, 1x in 3x out, genau das richtige dachte ich, aber hänge ich diesen Verteile jetzt zwischen Sat Buchse und Receiver geht gar nichts, keinen Empfang, Receiver ohne Verteile in Buchse geht wunderbar (Zum Zeitpunkt des testens is auch nur ein Out des Verteilers belegt)Wieso funktioniert das nicht?