Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

So und jetzt kommt Ihr bitte alle mal wieder runter!

...@claus13
Wieder mal nur heiße Luft von Verschwörungstheorien!

Beweise, aber aus seriösen Quellen und nicht aus deinen Verschwörungsblättchen wer JFK ermordet hat!

Und endlich greift Europa mal aktiv ein um Völker die von wahnsinnigen ausgerottet werden zu schützen!
Und das nicht nur mit Worten, sonder endlich mit Waffen, denn nur diese Sprache wird verstanden.
Wenn du keine Waffen liefern würdest bist du indirekt mit schuldig an den Verbrechen die dort verübt werden.
Das haben Gott sei Dank alle Parteien in Bundestag begriffen (auch die SPD).
Von den Kommunisten war auch noch nie was anderes zu erwarten.

Übrigens haben die Menschen in Sachsen letztes Wochenende klar gezeigt was sie wollen!
Entspricht wahrscheinlich nicht ganz deinen Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

...die Menschen in Sachsen letztes Wochenende klar gezeigt was sie wollen!
...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

lächerlich! Dieses (Wahl)Ergebnis ist irrelvant! NUR 19% +6% +2% + x%...+ % stimmen für Waffenlieferungen in Krisengebiete.

(nicht wählen gehen ist erbärmlich, aber vllt. erklärbar - wenn ich nix habe, kann ich auch nix verlieren, warum dann wählen gehen. So oder so ähnlich werden die meisten Menschen wohl denken [in diesem so tollen freiheitlichen System] :emoticon-0112-wonde.)

... die DDR gibt es nicht mehr, die SU auch nicht mehr.

yoker77 hat zwar von der Aussage her recht, allerdings erinnern mich sehr viele Dinge im gegenwärtigen Ukraine-Konflikt an den kalten Krieg.

Mir ist es allerdings inzwischen schei*egal, wer angefangen hat; ich habe nur größte Bedenken, wie es endet.

Der gegenwärtige Zustand erinnert mich fatal an die Bilder vom Oktober 1961 am Checkpoint Charlie.

Es kann weder sein, dass die Nato den Speer ins russische Fleisch treiben will, noch dass Russland der NATO auf den Fuß tritt.

Es ist auch völlig unbedeutend, ob auf der Krim mehr Russen oder mehr Jamaikaner leben, die Ukraine hat sich 2010 für die Neutralität entschieden.

Diese ist von aller Welt zu achten, sei es von der Supermacht mit Sendungsbewußtsein und drei Buchstaben, sei es von dem Land dass den Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus irgendwo zwischen Oligarchie und bitterer Armut zu finden sucht.

Diese Welt braucht nicht noch einen Krieg, also haltet die Füße still.....alle!

Gruß

Fisher

da die ukraine aber nicht selbststäding ist
und die amis gerne ihre waffen dahin verlagern möchten
kann ich putin sehr gut verstehen
wäre genauso wenn mir einer sagt ich sei nicht selbststäding dafür
muss ich dir einen aufpasser ins haus setzen
das schlimme ist doch das die amis mit ihr ach so grossen supermacht meint
sie sind gott und bestimmen alles
und der doofe deutsche wie eh und je wie ein rentier hinterher dackelt
sieht man soch schon daran
das deutschland jetzt ihr militär in krisengebiete die die amis angefangen haben
schicken

Wer Zeit zum Lesen hat, hier: mal ein interesannter Artikel aus der Systempresse ...

irgendwann ist der kapitalismus zu ende
denn dann wenn die armen geknechteten aufbegehren
denn sind wir mal ehrlich
bin nicht für den krieg
aber wohin mit all den menschen
die arbeit wird immer weniger
alles läuft über computer
die macht der reichen wird immer grösser (weil sie genau wissen was passiert)
also schnell alles anssich reissen und viel auf seite bringen

@dia

gleich wird dir mattmasch erklären, was einmal werden wird ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...der Kapitalismus, wenn du das jetzige System so bezeichnen willst, wird nie zu Ende gehen.
Denn es ist genau das System was der menschlichen Natur entspricht.
Kommunismus konnte aus diesem Grund nicht funktioniere weil es dem Wesen des Menschen widerspricht.
Uns hat man versucht beizubringen, im Kommunismus gibt es kein Geld mehr, jeder geht arbeiten und nimmt sich aber nur so viel wie er benötigt.
So eine Gesellschaftsordnung geht mit programmierten Robotern,aber nicht mit Menschen.
Menschen sind so gestrickt das wenn mein Nachbar das hat will ich das gleiche ein Stück größer haben.
Und genau das fördert den Leistungswillen und Erfindergeist des Menschen.
Und die Arbeit wird niemals ausgehen, sie wird sich nur verändern.

@dia

"""...da die ukraine aber nicht selbststäding ist..."""

Jetzt musst du mir aber mal erklären wieso die Ukraine nicht selbstständig ist!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat, was selbst Russland anerkannt hat mit seiner Garantie für die Unverletzlichkeit seiner Grenzen als es seine Atomwaffen aufgegeben hat......und jetzt gebrochen!

Meinst du dich mit den Armen und geknechteten?????

Also ich werde nicht geknechtet!

Bilder sagen mehr als Tausend Worte @mattmasch:

[video=youtube;h5895eFcNqc]http://www.youtube.com/watch?v=h5895eFcNqc[/video]
Quelle: YOUTUBE

Die Sicherheitsbeamten wurden verdächtig kurz vor dem angeblichen Attentat abgezogen.....
Da braucht es keine Verschwörungsseiten, wie Du Seiten betitelst, die eventuell näher an einer angeblichen Wahrheit sind.

Gruß
claus13

...und so was nennst du Beweis?
Solche und ähnliche "Beweise" gibt es auch von Rosswell, Mondlandung, UFO's, 9/11 etc.
Ich hatte nach handfesten Beweisen gefragt, nicht nach Vermutungen.
Es gibt eben Leute die sind für einfache Erklärungen nicht zugänglich, die sehen in jeder Sache eine Verschwörung oder ein Geheimnis.
Nur das mit jedem Mitwisser es unwahrscheinlicher wird das ein Geheimnis ein Geheimnis bleibt, das wird bei den ganzen Theorien vergessen.
Und das bei jedem der aufgeführten Ereignisse eine nicht gerade geringe Anzahl an Menschen beteiligt gewesen sein müssen um das durchzuführen, wenn es so eine Verschwörung gegeben hätte, macht sie schon absurd und unmöglich.

Und es gibt Leute, die solche Beweise als unfug darstellen und somit Handlanger dieser geheimen Kräfte werden. Weshalb können sich Lügen solange halten? Weil es Gruppierungen gibt, die die Wahrheit um jeden Preis torpedieren und ins lächerliche ziehen. @mattmasch, wann merkst ihr eigentlich, dass ihr verloren habt? Die Wahrheit läßt sich nicht ewig unterdrücken, auch nicht mit so eine Geschwürbel deinerseits. Das Einzigste was euch noch retten kann, ist mal wieder ein Weltkrieg, denn nur so kommt die Finanzlobby/Elite jedesmal davon.
Es bringt euch nichts mehr, wenn ihr versucht Beiträge in der Öffentlichkeit in die Nähe von abstrusen Geschichten zu rücken, ihr seid durchschaut und die Menschen wachen langsam auf...

Gruß
claus13

...wer ist denn IHR???
Und schon wieder geheime Kräfte???
Du, da geh' ich lieber in die Kirche, Glauben gehört dort hin.
Da ich aber nur akzeptiere was wissenschaftlich bewiesen ist wirst du mich dort auch nicht finden.
Aber was der Pastor da erzählt ist leichter zu glauben und nicht so wirr als dein ganzer abstruser Geheim- und Verfolgungswahn von irgendwelchen Mächten.
Ich kann nur hoffen das die Mehrheit der Menschen sich von solchen Hirngespinsten nicht beeinflussen lassen.
Aber wie man in der realen Welt sieht gibt es Gott sei Dank nur sehr wenige Spinner.
Also besteht die reale Hoffnung das das solche Spinnereien nur eine sehr geringe Anhängerschaft findet.
Die Leute haben besseres zu tun,sie kümmern sich um ihre Arbeit und Urlaub, Auto und Familie etc.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "Also besteht die reale Hoffnung das das solche Spinnereien nur eine sehr geringe Anhängerschaft findet.
Die Leute haben besseres zu tun,sie kümmern sich um ihre Arbeit und Urlaub, Auto und Familie etc."

Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen, die Anhänger der Wahrheitsbewegungen wachsen ständig ;-)
Auch Deine ständigen Diffamierungen können Dir nicht weiterhelfen, Du T****.
Ab jetzt darfst Du wieder Selbstgespräche führen.

Gruß
claus13

Zurück
Oben