Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

...nur hat sich Deutschland den Versailler Vertrag mit all seinen Auswirkungen selbst zu zuschreiben.
Deutschland hat diesen Krieg mit vom Zaun gebrochen, und außerdem war da ja noch die französische Schmach des Deutsch - Französischen Krieges von 1870/71,mit hohen Reparationen sowie die Abtretung Elsass-Lothringens.
Das war noch lange nicht vergessen!

@u040201 @mattmasch

Damit habt ihr recht. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen,
das sich heute kein "Kevin" die echte Not vorstellen kann, die es
vor dem Krieg gab. Und die war unbestreitbar wegbereiter in den Krieg.
Und das eben nicht: Sie war eine der ursachen, neben anderen, für die wahlerfolge der nazis. Die übrigens schon 33 zurückgingen. Die Ursachen des krieges liegen in der nazi-ideologie, die jeder lesen konnte und in dem nationalismus und militarismus im damaligen deutschen reich.

...aber warum sollte Frankreich mehr Rücksicht auf Deutschland nehmen als 45 Jahre zuvor Deutschland.
Als I-Tüpfelchen wurde auch noch Wilhelm der I. am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal in zu Versailles zum deutschen Kaiser proklamiert. Diese Proklamation an diesem Ort wurde in Frankreich als Demütigung empfunden.

Wir reden aneinander vorbei: Die Ursachen sind klar. Aber ohne die Unterstützung des Volkes
(eben die Wahlerfolge) hätte er seine falschen Ideologien nie ausleben können.

...mit wieviel Prozent ist er denn gewählt worden?
Waren doch im 1. Wahlgang gerade mal 30%, im 2. 36%.
Folgenschwer war die Ernennung zum Reichskanzer durch Hindenburg.
Dann die Zustimmung zu den Notverordnungen.
Damit nahm dann das Unheil seinen Lauf.

Hallo, wenn es wegen der Ukraine einmal einen internationalen Krieg geben wird, dann können wir uns insbesondere bei den Medien bedanken. Die nehmen alles begierig auf. Ob Informationen "Hand und Fuß" haben, spielt da keine Rolle. Sowas gab es zu Scholl-Latours Zeiten, der Herr sei ihm gnädig, nicht.

[video=youtube;AOs6JidkDds]http://www.youtube.com/watch?v=AOs6JidkDds[/video]
[h=1]Die tatsächliche Kriegsursache von 1939 - vom Westen und von Russland bis heute verschwiegen[/h]
Man sollte sich alle Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen........und nein, ich bin kein Rechter, ich fand die damalige Zeit grauenvoll und das darf sich nicht wiederholen!

Gruß
claus13

@claus13 Ich kenne es auch. Habe noch eins.
[video=youtube;Uvwb5QPrmc0]https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0[/video]

Edit: Hier geht aber um Russland und nicht Dt. Kriegsgeschichte. Also zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:

...dieser Mensch, Gerd Schultze-Rhonhof betreibt Geschichtsfälschung übelster Art!
Polen musste mit Deutschland überhaupt nichts regeln, das Danzig Problem existierte überhaupt nicht, Deutschland wollte den Versailler Vertrag nur revidieren.
Deutschland stand demnach nur ein Korridor zu, nicht mehr und auch nicht weniger!
Es war alles geregelt.

Was sonst in Polen los war ging Deutschland überhaupt nichts an, ist ein fremder Staat gewesen.
Ob dort Ukrainer oder Deutsche benachteiligt worden sind kann Deutschland ganz Wurst gewesen sein.
Dann gab es wohl auch unterdrückte Deutsche in Russland, Frankreich, England, Benelux, Norwegen Dänemark, und wahrscheinlich Millionen an deutschen in Afrika!
Das schlimmste ist das er auch noch anführt das in Polen Juden unterdrückt werden!
Vielleicht wurden sie dort benachteiligt, aber nicht in Konzentrationslagern vergast wie nach der Besetzung Polens von der Wehrmacht!!!
Das gleiche gilt heute für Russland in der Ukraine, wo Russland behauptet es muss dort Russen schützen.
Russen kann es auf seinem Territorium beschützen, aber nicht in anderen Ländern!

Auch sollte man sich mal über diesen Herrn genauer informieren.

Er ist ein Rechtsextremist übelster Art!

Auch sollte man mal die Kommentare auf den Seiten lesen wo diese Videos veröffentlicht wurden sind.
In so einer Gesellschaft würde ich mich nicht wohl fühlen, da schreiben ja Nazis und Rechtsextremisten vom aller feinsten.

Aber da braucht man sich keine Sorgen machen, an diesem Menschen ist schon das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz dran.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "Das gleiche gilt heute für Russland in der Ukraine, wo Russland behauptet es muss dort Russen schützen.
Russen kann es auf seinem Territorium beschützen, aber nicht in anderen Ländern!"

Das gleiche gilt heute für Amerika in der ganzen Welt, wo Amerika bhauptet es muss dort Amerikaner schützen.
Amerikaner kann es auf seinem Territorium schützen, aber nih in der ganzen Welt!

Zitat:"...dieser Mensch, Gerd Schultze-Rhonhof betreibt Geschichtsfälschung übelster Art!"
Kannst Du das Gegenteil mit den mit Fakten und Rechercheunterlagen beweisen?

Nur weil jemand von einer speziellen Truppe auf Nazilisten gesetzt wir, ist man noch lange kein Nazi. Bestes Beispiel Xavier Naidoo, wenn man sich gegen das System erhebt.
Trotzdem schön zu sehen, wie Du sämtliches Gegenmaterial binnen weniger Minuten zusammengeklaubt hast, so, als ob Du die Sachen extra in einem Anti-Ordner gesammelt hättest, lach.

Gruß
claus13

..."""Nur weil jemand von einer speziellen Truppe auf Nazilisten gesetzt wir"""

Welche spezielle Truppe meinst du da???
Und einen Ordner lege ich mir bestimmt nicht an um deine "Argumente" zu entkräften.
Ein bisschen klarer Menschenverstand, und wegen genauer Daten reichen ein paar Klicks bei Tante GOOGLE.

Die USA haben nie mit dem Schutz von US Bürgern irgendwelche militärischen Aktionen begründet.

Und verschiedenes habe ich schon zu diesem Video von diesem Herrn #175 geschrieben.

Wenn es mit Polen so schlimm gewesen ist, warum musste dann Hitler auch noch 3/4 von Europa und Nordafrika überfallen?
Dann hätte er doch zufrieden sein können das polnische Problem gelöst zu haben und die Ukrainer, Deutschen und selbst die Juden befreit zu haben, günstig, konnte man sie so besser gleich nach Auschwitz schaffen..
Aber ja, selbst in Afrika gab es unterdrückte Minderheiten wo Rommel ran musste.

Ein verdrehteres Weltbild kann man wohl kaum haben.

Übrigens, diesen Xavier Naidoo kannste in der Pfeife rauchen.
Der mit seinen Verschwörungstheorien, Demokratiefeindlichkeit und Nationalismus.
So einer kann doch nicht ernst genommen werden, der meint Deutschland werde von Pädophilen bevölkert.
Wer Songs mit solchen Inhalten
""""Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht"
ist kein normaler Mensch.
Ist auch nicht der einzige öbszöne Text von ihm.
Wie gefällt denn so was:
""""Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"""

Menschen die so was veröffentlichen gehören hinter Gitter!

Zuletzt bearbeitet:

Es ist die Aufgabe des Menschen, den Mordinstinkt auszurotten, der in seinen
Verflechtungen und Äußerungen grenzenlos ist. Es ist nutzlos, Gott anzurufen,
so wie es zwecklos ist, Gewalt mit Gewalt zu beantworten.
Jede Schlacht ist ein in Blut und Qual ersonnener Bund, jeder Krieg ist eine
Niederlage des menschlichen Geistes. Der Krieg ist nichts als eine große Manifestation
in dramatischem Stil der trügerischen lächerlichen Streitigkeiten, die sich täglich und
überall abspielen, sogar in den sogenannten Friedenszeiten. Jeder Mensch trägt sein Teilchen
dazu bei, die Metzelei im Gange zu halten, selbst jene Menschen, die abseits zu stehen scheinen.
Wir alle sind hineinverwickelt, wir alle nehmen darin teil, nolens volens.
Solange wir uns weigern, in Ausdrücken wie Weltgüte und Weltgüter, Weltordnung und Weltfriede
zu denken, werden wir einander verraten und morden. Das kann weitergehen bis zum jüngsten Gericht,
wenn wir es so wollen.
Henri Miller - Der Koloss von Maroussi

Zitat: "Die USA haben nie mit dem Schutz von US Bürgern irgendwelche militärischen Aktionen begründet."

Und was ist mit dem Raketenabwehrschild das sie in Polen stationieren wollen? Den Plan haben sie schon zu Reagans-Zeiten umsetzen wollen, zum Schutz vor Russland und andere, damals kamen sie nicht damit durch, erst mit dem Drecksack Bush und Rumsfeld hatten sie Glück und kamen damit durch. Verbrecher un Kriegsschürer sind das in meinen Augen.

Und auf eine Diskussion über Naidoo lass ich mich nicht mit Dir ein, sogar die Süddeutsche und RTL nehmen ihn vor diesem Spiegelschreiberling mittlerweile in Schutz. Man sollte seine Kindheitserfahrungen schon kennen bevor man so einen Mist über ihn abläßt. Da merkt man mal wieder, wie Du drauf bist ;-)

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

...ach ja, der arme Kleine, hatte eine schlechte Kindheit!
Damit lassen sich natürlich alle seine ausfälligen und unflätigen Texte begründen.
Das muss man schon verstehen, er hat es halt schwer gehabt.

Mensch, jeder muss wissen wie er sich unter zivilisierten Menschen zu benehmen hat und was zum Anstand gehört!
So was jedenfalls nicht, das kann er im Busch ablassen, die Affen dort tolerieren so was vielleicht.
Unter zivilisierten Menschen ist so eine Ausdrucksweise nicht üblich und wird auch nicht toleriert!
Wenn man sich in einem zivilisierten Land befindet sollte man sich auch der gängigen Ausdrucksweise befleissigen und nicht mit Vulgärausdrücken versuchen sich verständlich zu machen.

Wo ist denn der Rakentenabwehrschild mit dem Schutz von amerikanischen Staatsbürgern begründet worden?
Und dieser Schild ist heute dringender als Gestern!
Er war eigentlich gedacht als Abwehr gegen den Iran.
Aber heute braucht man ihn um eine Sicherheit gegen den verrückt gewordenen Putin zu haben.

Zurück
Oben