Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

warst du schon mal in amerika
dann würdest du nicht so ein scheiss erzählen

...vielleicht länger als du, habe eine Zeit drüben gearbeitet.

...aaaaach, jetzt haben sich doch so arme kleine Fallschirmjäger verlaufen, die können einen ja leid tun, noch dazu direkt in die Ukraine, wie so was aber auch passieren kann.
Die armen Kleinen, jetzt können sie wieder zu Mutti nach Hause und können sich trösten lassen.
Ihr großer Papa Putin hat sie jetzt ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei ausgetauscht dürfte doch auch bei Dir das Nachdenken einsetzen müssen. War es nicht etwa so, dass 10 Russen gegen 100 Ukrainer ausgetauscht wurden? Scheint jedenfalls so, dass man sich dort schnell mal verläuft.
Ansonsten gibt es außer Propaganda der gleichgeschalteten MSM nur ab und zu eine wichtige Meldung:

...Russland war mal auf dem Weg zur Demokratie und rechtsstaatlichen Verhältnissen, das war unter Jelzin, ...

Von wo haben die dich denn rausgelassen? *kopfklatsch*

p.s.

"...also auf den Punkt gebracht:Obama ist ein Gangster und Lump, der die Zeit zurückdrehen will auf vor 1990.
Wo USA viele Völker besetzt hielt und unterdrückte und deren Rohstoffe nach Lust und Liebe ausbeuten konnte."

;)

Zuletzt bearbeitet:

...ich weiß ja nicht wo die USA vor 1990 Besatzungsmacht waren, da musst du mich schon aufklären.
Bei Russland ist es klar, die hatten den ganzen Ostblock besetzt, ausgebeutet und die Menschen unterdrückt, das Uran aus unserem Erzgebirge haben sie für ihre Bombe gestohlen!
Zu den gefährlichsten Arbeiten unter Tage haben sie politische Gefangene eingesetzt (wovon reichlich Nachschub kam).
Das gleiche auf der tschechischen Seite des Erzgebirges.
Ich weiß von was ich rede, ich komme aus der Ecke!

Kannst ja mal, wenn es dich interessiert nach SAG WISMUT googeln.

Zuletzt bearbeitet:

...Geschwurbel entfernt...

Die verlogene Dialektik, Rußland mit der bolschewistischen Sowjetunion gleichzusetzen, bringt uns nicht weiter. Im Gegenteil, genau in die Hölle! Und das ist es, was die Internationalen wollen.

Nicht jeder kann das verstehen ...
:emoticon-0125-mmm:

...was hat sich denn in Russland seit 1990 geändert???
Jetzt haben die die Fabriken die sie erst auch schon als Chefs der sogenannten Volkseigenen Betriebe hatten.
Putin ist genau wie sein Vater auch überzeugter Kommunist, und Oberstleutnant des KGB, was hat sich denn da geändert?
Er versucht doch mit allen mitteln die alte Sowjetunion wiederherzustellen und alle ehemaligen Sowjetrepubliken unter seine Finger zu bekommen.
Die Gesetze lässt er von seinen Lakaien im Parlament beschließen wie er sie braucht, Einmarsch lässt er sich genehmigen und auch wieder zurückziehen, ganz wie es ihm beliebt.
Das ist ein verbrecherisches System!

...ich weiß ja nicht wo die USA vor 1990 Besatzungsmacht waren,.....

Ich kann Dir aber sagen, wo sie heute noch Besatzungsmacht sind. Du weist es ja auch und willst es nicht wahr haben.
Hier bei uns in Deutschland.

[video=youtube;9rYmKbLCrII]https://www.youtube.com/watch?v=9rYmKbLCrII[/video]

...und genau darüber bin ich auch sehr froh, da Deutschland keine Kernwaffen besitzt fühle ich mich durch die amerikanischen Kernwaffen bedeutend sicherer als ohne.
Nur durch das Gleichgewicht des Schreckens ist uns der Frieden so lange erhalten geblieben, ansonsten stände der Iwan längst am Atlantik.

dafür sind wir die ersten die wenn es knallt dran glauben müssen
tolle logik

...was spielt es für eine Rolle, ob als erster oder zweiter.
Solange ein Angreifer befürchten muss selbst komplett vernichtet zu werden, solange wird es nicht knallen, das hat sich ja nun seit 1945 gezeigt.
Nur wenn Europa oder Amerika einen auf Gut-Mensch macht, wird es gefährlich!
Deshalb sollte Europa bedeutend mehr für seine Sicherheit tun, und sich selbst viel entschiedener um die Sicherung seiner Rohstoffe und Absatzmärkte kümmern.
Eine Europäische Armee mit F und GB die Kernwaffen haben, wäre schon mal ein Anfang, dann noch eine Eingreiftruppe, die binnen Stunden an jedem Platz der Erde agieren kann.
Das wäre das was Europa brauchte, es reicht nicht wirtschaftlich ein Riese zu sein, man muss es auch militärisch.
Nur das ist ein sicherer Schutz.

du redest wie die alten römer
nur schwachsinn
das römische reich ist leider auch untergegangen
pech für europa denn das wird es auch nicht ewig geben

Zitat: "Putin ist genau wie sein Vater auch überzeugter Kommunist, und Oberstleutnant des KGB, was hat sich denn da geändert?
Er versucht doch mit allen mitteln die alte Sowjetunion wiederherzustellen und alle ehemaligen Sowjetrepubliken unter seine Finger zu bekommen.
Die Gesetze lässt er von seinen Lakaien im Parlament beschließen wie er sie braucht, Einmarsch lässt er sich genehmigen und auch wieder zurückziehen, ganz wie es ihm beliebt.
Das ist ein verbrecherisches System!"

Bekloppter geht wohl immer.....
Dann stellt ich Dir die Bush-Nazi-Family gegenüber. Was hat sich seit 1990 geändert?
Georg H. W. Bush und sein Sohn Gerorg W. Bush waren US-Präsidenten und beide sind Mitglieder des Skulls & Bones Clubs, dessen Großvater Prescot Bush war Mitbegründer des Clubs und ebenfalls kräftiger Unterstützer der Nationalsozialisten im dritten Reich. Die Ideologie dieser Familie hat sich seit damals nie geändert.
1990 rief Georg H. W, Buh am 11. September 1990 im Kongreß die "NewWorldOrder" aus. Sind also alles überzeugte Fanatiker und Verbrecher. Hitler würde heute vor Neid erblassen, denn sie setzen seinen alten Plan weiter fort, ohne dabei jemanden direkt zu vergasen.

Was JFK betrifft, der wurde von seinen eigenen Leuten gekillt.

Genau solche Leute wie Du sind für die Kriege auf dieser Welt mitverantwortlich. Kriegstreiber und ****schwätzer haben uns schon immer dem Untergang näher gebracht.

Weltweiter Frieden kann es nur geben in dem alle Waffen zerstört und sämtliche Waffenfabriken, weltweit, in die Luft gesprengt werden. Die Herstellung von Waffen, jeglicher Art gehört unter Strafe gestellt. Da dies niemals geschieht, wird es immer Kriege geben.

Die Waffenlieferungen an kämpfende Truppen (Kurden) war der größte Fehler den unsere Regierung in den letzten 75 Jahren begangen hat. Das war die Initialzündung für den militärisch-industriellen Komplex in Europa. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich k***** könnte.

Gruß
claus13

...ohne Waffen????
Dümmer geht es wohl nicht!
Seit der Steinzeit bekämpfen sich Menschen, erst mit Knüppeln, heute eben mit Raketen.
Selbst Menschenaffen führen "Kriege" gegen andere Sippen und jagen sie.
Das ist nun mal in den Genen so festgelegt.
Ohne den Krieg gäbe es auch keinen technologischen Fortschritt, denn """der Krieg ist der Vater aller Dinge"""
nach Heraklit.

So einen Weltweiten Frieden wird es niemals geben.

Zurück
Oben