Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

...das ist genau das was alle Sekten behaupten, bleiben aber eben nur Sekten und obskure Minderheiten!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle:

Andere Meinungen lasse ich üblicherweise immer gelten, nur, wenn ich merke, dass man mich systematisch angreift, dann hört der Spaß bei mir natürlich auf @mattmasch und Du gehst systematisch vor ;-)

Gruß
claus13

...ich greife dein Beiträge an, nicht dich, da verwechselst du irgend etwas.
Wenn ich dich angreifen würde sähe das aber ganz anders aus.
Du greifst Schreiber von Beiträgen an!
Andere Meinungen lässt du dann gelten wenn sie deiner Meinung und deinem Weltbild entsprechen!
Du kannst es einfach nicht verstehen das die meisten der Menschen ein ganz anderes Weltbild als du haben, was sich auch an der Zusammensetzung der Parlamente in Deutschland zeigt.

mattmasch;2360481 Wenn ich dich angreifen würde sähe das aber ganz anders aus. [/QUOTE schrieb:
@mattmasch. lass das bitte. Ihr könnt streiten solange ihr wollt. Aber gedroht wird nicht!

...das war absolut keine Drohung!!!
Das war lediglich eine Feststellung.

Edit bei u
Komm ist gut, Du weisst, wie ich das gemeint habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Putin sitzt mit seinem Gas am längeren Hebel und das weiß er auch. Ich finde es nur eine Schande dass er nicht offiziell eingreift. Kriege werden nun mal geführt. Aber dazu gehört auch dass ein Land dem andern den Krieg erklärt. Das hat er bislang versäumt. Auf der Krim hat er es ja auch im Nachhinein zugegeben dass es seine Soldaten waren. Wieso sollte es jetzt sowas wie "Separatisten" geben. Ich denke dass Prorussischen Kämpfer das Unwort des Jahres 2014 wird.

Der Ami hat weiß Gott keine weiße Weste aber sie haben nicht die verlogene Tour von Putin abgezogen. Sie haben immer den Krieg erklärt und Ihre Uniformen hatten auch Abzeichen wie es von den Genfer Konventionen gefordert wird.

Wo waren die ganzen Massenvernichtungswaffen vom Irak-Krieg abgebieben?? Sovie zur Verlogeheit den USA, wie war das noch mit der Brutkastenlüge?
Die USA setzen mittlerweile Privatarmeeen ein, wie z.b. Blackwater, halt, jetzt heissen sie ja Academi. Da änderen sich die Erkennungszeichen so schnell, da weis kein Schwein mehr, gehören die zum Freund oder Feind.
Abgesehen von den ganzen Panzern die momentan quer durch Europa nach Ungarn per Zug verfrachtet werden, auf denen findest Du absout keinerlei Beschriftungen, und am Schluß werden sie Putin zugeschrieben, dann heisst es aufeinmal er wäre mit Panzern irgendwo eingefallen. Wer da wohl mehr lügt, nur damit der Ami seinen geplanten Krieg bekommt.

Wr werden in der jetzigen Zeit von vorne und hinten belogen, die Propaganda hat es in sich und der Deutsche ist das letzemal auch auf die Fresse gefallen.
Schaut Euch die Geschichte an, langsam sickert durch, dass der Deutsche gar keinen 2.W-Krieg wollte, denn das Miitär war dafür erst garnicht gerüstet. Wir wurden in en Krieg getrieben, genau wie jetzt auch wieder. Also Augen und Ohren aufmachen, lasst Euch für diese angloamerikanischen Träumereien von einer Neuen Weltordnung nicht abschlachten.

Unter dem ganzen Kriegsgetöse gerät natürlich das Thema TTIP bei der Bevölkerung in Vergessenheit, naja, irgendwie muss man Europa über den Tisch ziehen.

Gruß
claus13

...irgendwann ist es vorbei mit Lustig!
Jetzt wollte Hitler gar keinen Krieg, er wurde hineingetrieben.....da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hitler hatte die Schnauze voll das England das Münchner Abkommen unterzeichnet hat und er nicht schon da schon losschlagen konnte!
Viel mehr Geschittsklitterung geht wohl nicht mehr!
Wer hat denn Deutschland in den Krieg getrieben????
Vielleicht die Polen mit ihrer Armee die gerade mal für Paraden gut war?
Etwa nach dem Motto "seit 5:45 wird zurückgeschossen".
So etwas lächerliches kann wirklich nur jemand behaupten der entweder aus der äußersten RECHTEN Ecke kommt, oder eben an Verschwörungen glaubt.
Hitler hat vom ersten Tag an auf eine Krieg hingearbeitet, Lebensraum im Osten zu erobern, aber sein Hauptziel war die Ausrottung der europäischen Juden, dahinter mussten sogar Wehrmachtstransporte für die Front zurückstehen.
Mit welcher Produktionhat er denn die Arbeitslosenzahlen gesenkt?
Waren doch alles Arbeiten auf einen Krieg hin.
War doch überhaupt kein Geheimnis, stand doch alles nachzulesen in seinem "Mein Kampf".
Ich kenne keinen normalen anerkannten Historiker der solchen Mist auch nur Ansatzweise publiziert.
Wäre auch nicht schlecht wenn mal ein bisschen Realitätssinn "durchsickern" würde.

Auch viele andere Länder haben Söldner Armeen, genau wie Frankreich seine Fremdenlegion.
Und wenn für verschiedene Aufgaben die USA es genau so handhaben, was ist daran anstößig?
Andere machen es doch genau so, im Gegenteil, Putin gibt nicht mal zu das sie zu ihm gehören.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, es müßte eigentlich jeder wissen, dass das Joch des Versailler Friedensvertrags
nach WK 1 und die absolut horrenden Reparationsleistungen für das Kriegsgeschehen
Deutschland in eine auswegslose Situation geführt haben. Dazu kam die Weltwirtschaftskrise
1929, die dazu führte das die amerikanischen Banken - vorher Geldgeber - nur auf Rück-
zahlung der Kredite pochten.
Sicher hatte Hitler seine Pläne bereits seit langer Zeit. Aber die
hätte er ohne das beschrieben Desaster ansonsten wohl nie ausführen können.

...nur, 1933 als Hitler an die Macht kam war die Weltwirtschaftskrise schon am abklingen.
Deshalb konnte sich Hitler auch alles mögliche auf seinem Konto gut schreiben woran er überhaupt keinen Anteil hatte, was auch ohne ihm geschehen wäre.
So auch die Autobahnen die ihm immer zugeschrieben werden, die Pläne dafür waren schon längst fertig bevor er an die Macht kam.
Er konnte gar nicht anders als immer neue Länder erobern und ausplündern, denn das Deutsche Reich war einfach bankrott.
Er hatte sämtliche Ressourcen in seine wahnwitzigen Projekte wie Germania, Reichsparteitaggelände, Aufbau einer riesigen Armee mit modernsten Waffen gesteckt.
Er war einfach ein Wahnsinniger.

Hätte er sich mit den anderen europäischen Nationen verbündet, und nicht diesen Juden Wahn ausgelebt, wäre mit dem Bolschewismus ganz schnell Feierabend gewesen und diese andere Verrückte da in Russland hätte seine Tage in Sibirien verbracht.
Und Europa hätte nicht 45 Jahre den ganzen Mist auszubaden gehabt.

Schaut Euch die Geschichte an, langsam sickert durch, dass der Deutsche gar keinen 2.W-Krieg wollte, denn das Miitär war dafür erst garnicht gerüstet. Wir wurden in en Krieg getrieben, genau wie jetzt auch wieder.
claus13

Ich glaub es nicht! So etwas von -freundlich gesagt- historischer unbildung habe ich schon lange nicht mehr gehört.

- - - - - - - - - -

Hätte er sich mit den anderen europäischen Nationen verbündet, und nicht diesen Juden Wahn ausgelebt
Na, da war schon noch mehr: Verfolgung andersdenkender, gleichschaltung der presse, lebensraum im osten........
Und wir können von glück sagen, dass sich kein halbwegs demokratischer staat mit diesem nazi-gesindel eingelassen hat.

...das stimmt schon, war halt ein Diktator, mit allem was dazu gehört.
Aber das Genick hat ihm sein Judenhass gebrochen.
Inder er alle fähigen Leute wie EINSTEIN und andere Wissenschaftler, Künstler Banker und Unternehmeraus dem Land trieb, hat er sich an Haupt und Gliedern amputiert.
Noch dazu wo viele Juden absolut deutsch National waren.
War das gleiche bei Stalin mit seinen "Säuberungen", vor allem in den Streitkräften.
Da hat er ja die ganze Armee seiner fähigsten Leute beraubt.

@u040201 @mattmasch

Damit habt ihr recht. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen,
das sich heute kein "Kevin" die echte Not vorstellen kann, die es
vor dem Krieg gab. Und die war unbestreitbar wegbereiter in den Krieg.
Bevor man hier vorschnell urteilt, sollte man sich wirklich mit dem Thema
auseinandersetzen.

Die Krux hier in Deutschland (und nicht nur Deutschland) ist,
wenn man Dinge klarstellen möchte, wird man sogleich in die
rechte Ecke geschoben (von der ich mich in aller Form distanziere),
welches für mich eigentlich ein primitives Verhalten darstellt.

Zuletzt bearbeitet:

. war halt ein Diktator, mit allem was dazu gehört.
Auch das ist ja wohl nicht wahr, so ein euphemismus.
Er und seine gesellen hat sehr klare vorstellungen wie ihr reich aussehen sollte. und in dem hatten z.b slawische untermenschen keinen platz und sollten durch arbeit vernichtet werden.

Zurück
Oben