Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

Solange sich Putin selber wählt dürfte man da keine Chance haben.

...Putin kann sich nur so lange selbst wählen solange die, die ihn auf den Thron gehoben haben ihn gewähren lassen.
Wenn deren Geschäfte immer schlechter laufen sollten, und nur das interessiert diese Leute, kann das auch mal ganz schnell vorbei sein.

Mal abgesehen davon, dass es auch in Russland ganz normale Wahlen gibt, was ist der Unterschied zu den USA? Lassen wir mal außen vor, dass die Auswahl an politischen Alternativen in Russland im Vergleich zu den USA wesentlich größer ist.

...das was dort abläuft nennst du "ganz normale Wahlen"???
Wo sind denn die Oppositions-Parteien?
Wahlwerbesendungen für die Opposition (echte Opposition) gibt es da wohl auch welche im staatlichen TV?
Verhaftet hat man dort auch keine Oppositions-Politiker und außer Landes getrieben?
Mord an Journalisten gibt es natürlich auch nicht.
Vom Kreml unterstützte Schlägertrupps selbstverständlich natürlich auch nicht.
Was gibt es denn für vielseitige Auswahl an Alternativen ?
Doch nicht etwa die ewig gestrigen Kommunisten/Bolschewisten, die schon die halbe Welt gegen die Wand gefahren haben.
Die feiern doch immer noch immer den Sieg über Deutschland, mit der Brust voll wertlosem Blech, weil sie nichts anderes auf die Reihe gekriegt haben, und träumen von der Sowjetunion und der Weltrevolution.

Ja, das nenn ich ganz normale Wahlen. Das, was Du schreibst, nenn ich undifferenzierte Weltsicht. Nur mal so als Denkanstoß: J.F.K - ermordet, M.L. King - ermordet, Rassenunruhen - immer noch, Demokraten oder Republikaner - irgendwie im wörtlichen Sinne ein Alternative.....

Ach so, ist ja nicht Russland und deshalb völlig anders zu bewerten.

...aber kein Präsident hat J.F.K und M.L. King ermorden lassen, so wie in Russland, waren eben ganz einfach Kriminelle.
Auch keine Regierungspartei war daran beteiligt.
Die regen sich dort auf wenn ein Schwarzer erschossen wird der klaut.
Dann soll er doch das klauen sein lassen, dann wird er auch nicht erschossen, weiß er doch das es ihm ans Leder geht wenn er erwischt wird.
Hat doch einen Grund das der Prozentsatz der Kriminellen bei den Schwarzen höher ist als bei den Weißen.
Es gibt bei denen eben mehr Kriminelle die nicht gewillt sind ein bürgerliches Leben zu leben.

Ist doch eine ganz normale Parteienlandschaft, diese beiden Parteien sind nun mal die stärksten (wie bei uns CDU/CSU und SPD).
Selbstverständlich gibt es noch massenhaft Parteien, spielen eben keine Rolle, wie bei uns eben auch.
Aber auch die kleinen Parteien erscheinen im TV, je nachdem wieviel sie $ für den Wahlkampf eingesammelt haben und wie gut gefüllt ihre Wahlkampfkasse ist.

Russland war mal auf dem Weg zur Demokratie und rechtsstaatlichen Verhältnissen, das war unter Jelzin, aber das hat Putin längst revidiert und sich auf den Zarenthron gesetzt.
Die Wahlergebnisse sind ja auch wie in der Sowjetunion oder in der ehem. Ostzone, hat er ja von der Pike auf gelernt wie so was geht.
Was will man auch anderes von einem KGB'ler erwarten, die ändern sich nie!

Zuletzt bearbeitet:

...aber kein Präsident hat J.F.K und M.L. King ermorden lassen, so wie in Russland, waren eben ganz einfach Kriminelle.
Auch keine Regierungspartei war daran beteiligt.
....
So und nun klärst Du mich bitte noch darüber auf, wo ich nachlesen kann, welcher russische Präsident welchen Oppositionellen ermorden ließ, Du scheinst Dich da ja ganz genau auszukennen. Aber bitte nicht Quellen, die sich in Adjektiven wie "mumaßlich", "vermutlich", "logischerweise",... suhlen, anführen.

- - - - - - - - - -

...
Russland war mal auf dem Weg zur Demokratie und rechtsstaatlichen Verhältnissen, das war unter Jelzin, aber das hat Putin längst revidiert und sich auf den Zarenthron gesetzt.
....

Das kannst Du doch nicht ernst meinen!?

...da kennt sich ein ehem. KGB'ler schon aus das er keine Spuren hinterlässt (das hat man ihm ja beigebracht), und dafür unbeteiligte opfert so wie bei Anna Stepanowna Politkowskaja.

In 15 Jahren sind 246 Journalisten in Russland ermordet worden, das haben nicht mal die USA geschafft wo fast jeder eine Wumme zu Hause hat. Ebenso sind so viele Journalisten nicht mal in Krisen-u. Kriegsgebieten getötet worden wie in dem ach so demokratischen Russland wo Ordnung und Gerechtigkeit herrschen.

Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM),
diese dürfte doch über jegliche Zweifel erhaben sein.

Und ja, das meine ich, das unter Jelzin Russland auf dem Weg zu einer Demokratie war!
Da wurden Zeitungen und TV u. Radiosender von der Opposition genehmigt und zugelassen.
Da ist die Zensur abgeschafft worden, aber lang, lang ist's her.
Das wäre eine Chance für Russland gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Aber sicher ist ,wer sich gegen Putin in Russland auflehnt, wird das im negativen Sinne zu Spüren bekommen.
Z.B.
Prozess gegen Pussy Riot: "Das System hat Angst vor der Wahrheit"

Obwohl ich von dieser kaputten Band und ihre Art was auszudrücken auch nicht viel halte.
Aber es geht ja hierbei eher um Politik statt Musik.
Ob man hier von Stalin Methoden von Puttins Seite sprechen kann, möchte ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sind es Methoden die teils ungerecht sind.

Puttin wird auf jeden Fall seine Strategie durchziehen (mit und ohne Sanktionen)
Er wird sich nicht vor westlichen Staaten rechtfertigen.
Es wird ihnen Niemand hintern können sein Ziel zu blockieren.
Sein Ziel dürfte ja bekannt sein.

...also auf den Punkt gebracht:
Putin ist ein Gangster und Lump, der die Zeit zurückdrehen will auf vor 1990.
Wo Russland viele Völker besetzt hielt und unterdrückte und deren Rohstoffe nach Lust und Liebe ausbeuten konnte.
Jetzt vergleicht er eine Armee die ihr Land gegen russische Invasoren verteidigt mit der deutschen Wehrmacht.
Ohne die Unterstützung Russlands wäre der Spuk in der Ostukraine längst vorbei, oder hätte erst gar nicht begonnen.
Das war nur möglich weil sich die Separatisten der Hilfe Moskaus sicher sein konnten.
Dieser Mann muss gestoppt werden solange es noch geht, sonst endet alles wie 1945.
Da hat die Welt auch viel zu spät gehandelt um Hitler zu stoppen.
Und dazu müssen alle Mittel, wirtschaftliche, geheimdienstliche Operationen wie anzetteln und unterstützen von nationalen Konflikten in Russland etc. angewendet werden.
Probleme hat er ja schon reichlich mit nationalen Minderheiten in seinem Reich, da könnte man vielleicht auch noch ein bisschen nachhelfen.
Da muss jedes Mittel geprüft werden.
Diesem Mann muss die Maske herunter gerissen werden und er muss von aller Welt geächtet werden, ähnlich Nord-Korea.

Der hat immer noch einen "starken" Freund, mit reichlich einfluss in Europa - Gerhard Schröder.
Da kann Er sicher sein, imt Informationen aus erster Hand versorgt zu werden.

MfG

Wenn ich mir diese Welt anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass es bald zu Ende mit ihr geht, denn diese dummen Völker lassen sich jedesmal aufs neue verarschen.
Amerika möchte einen 3.WK in Europa anzetteln und ihr habt nichts anderes zu tun als dem Ami in den Arsch zu kriechen. Wie lange wollt ihr das Spielchen dieses militärisch-industriellen Komplexes (Armyland) noch unterstützen? Erst wenn wieder alles in Schutt und Asche liegt kommt ihr zur Besinnung, leider....
Ihr könnt noch lange Nord-Korea und Russland angreifen bzw. anfeinden, die Wahrheit die beide Nationen aussprechen lassen sich nicht ausradieren. Es wäre angebracht, wenn das Volk endlich anfängt über die Geschichte zu lesen, die Abseits des Mainstreams vorhanden sind, vielleicht geht euch dann ein Lichtlein auf.

Aber, da ich unser Volk als Dumm einschätze gehe ich davon aus, dass es früher oder später doch noch richtig kracht und sich Amerika auf unsere Kosten sanieren darf.

@mattmasch, geht es noch einwenig Rassistischer gegen die dunkelhäutigen Menschen?

Gruß
claus13

,,Aber, da ich unser Volk als Dumm einschätze gehe ich davon aus, dass es früher oder später doch noch richtig kracht und sich Amerika auf unsere Kosten sanieren darf."

Der Fall könnte bald Wahrheit werden!

30.08.2014 13:33 Alter: 4 min
[h=1]10.000 Soldaten nach Osteuropa-: Großbritannien plant offenbar Ukraine-Eingreiftruppe[/h] Offiziell ist es noch nicht. Doch bewahrheitet sich ein Zeitungsbericht aus Großbritannien, plant die Cameron-Regierung eine Truppe von 10.000 Soldaten aus mehreren europäischen Ländern, die gegen die russische Armee in Stellung gebracht werden soll ...

30.08.2014, 14:06 Uhr

[h=1]Gorbatschow warnt vor "schrecklichem Blutvergießen" in Europa[/h]
Das sind alles aktuelle Meldungen die zur Katastrophe führen.

Die Lage könnte eskalieren und das macht einen schon Angst.

Habe persönlich einige Russen bei einer Militärübung nach der Heimkehr aus Afganistan kennegelernt.
Von der Marine der NVA hatten wir die Gelegenheit uns eine Vorführung anzuschauen.(Nahkampf ohne Rücksicht auf Verluste)
Glaubt mir einige sch... sich von Euch in die Hose.
Wir haben uns gefragt ob das noch Menschen oder Tiere sind.
Wobei es vielen Tieren besser geht.

Ich möchte keinen Ernstfall erleben.

weiter lesen:

wie sagten die alten römer
geld stinkt nicht
was sagt europa
geld regiert die welt
was sagt amerika
wir sind die macht
und ihr habt das zutun was wir sagen

...@claus13
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das ist die bittere Wahrheit das viel mehr Schwarze in den USA straffällig werden als Weiße.

Also sind ca. 3x mehr farbige als Weiße im Knast, das ist doch eindeutig.

Und was Nord-Koreanische Wahrheit ist wissen wir alle, die möchte ich nicht erleben.
So eine Wahrheit wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.
Die Wahrheit sind Hungersnöte, Arbeitslager, Hinrichtungen von politischen Gegnern, keine Meinungs- und Pressefreiheit, kein I-Net, kein Handynetz, absolutes Verbot von Satellitenantennen, also eine absolute Unterdrückung des eigenen Volkes!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben