Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Papabär123

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Die EU hat Sanktionen gegen Russland abgeschlossen. Ab 01.08.Das ist ja ein Bumerangschlag,:emoticon-0160-movie
Amerikaner lachen:emoticon-0136-giggl, die haben mit Russland nur 10% wirtschaftlich was zu tun. EU-Deutschland alleine mehr als 35%. Da frage ich mich, wen trifft es mehr? Da steigen wieder die Preise hoch und wir als normale Ottoverbraucher müssen dafür grade stehen.

Es ist zum kotzen was die deutsche Regierung mit dem Volk macht. Die Sanktionen schlagen natürlich auch Russland an, aber die haben sich dafür schon vorbereitet. Statt für die Ukrainer Verbrecher das Geld nicht geben, macht die deutsche Regierung so einen Mist.:emoticon-0121-angry

Bumerangeffekt der Sanktionen




Auswirkungen der Russland-Sanktionen auf die deutsche Wirtschaft
Bitter, aber richtig








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sanktione gegen Russland

wartet nur mal ab , was pasiert wenn Putin wider mal den Gas hahn zudreht :DDD das kann er wunderbar und wird 100% nicht zügern es zu machen

ich freue mich schon auf die nähste heizung abrechnung , ( bei mir gibts leider den beschisenes GAS ) :emoticon-0149-no:
 
AW: Sanktione gegen Russland

...nur das es Russland bedeutend mehr trifft, der Westen kann es bedeutend besser verkraften.
Sieh dir mal den russischen Rubel an, oder die russische Börse, das ist kein Rückgang, das ist ein Sturzflug.
Ist nur eine Frage der Zeit bis Putins reiche Freunde die Füße nicht mehr still halten, denn Putin sitzt nur dank der Oligarchen im Kreml. Die lassen sich ihre Geschäfte nicht verderben.
Und die brauchen nur 1x mit dem Finger schnippsen und die Ära Putin ist Vergangenheit.
In einem demokratischen Land bedürfte es dazu ein gewonnenes Misstrauens Votum und Neuwahlen, aber in Russland läuft das ja bekanntermaßen anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Den Russen geht das direkt am allerwertesten Vorbei. Es schmerzt einwenig, aber das war es dann auch schon. Mit den BRICS-Staaten haben die Russen alles was sie benötigen, die sind auf den Westen und auf die EU nicht angewiesen.
Putin wird länger im Sessel sitzen bleiben wie Dir lieb sein kann. Die komplette Bevölkerung steht hinter Putin, da könnte er locker auf die Oligarchen verzichten. In mehreren Interviews bestätigt die Bevölkerung, dass sie seit die USA und die EU mit Sanktionen gegen Russland vorgegangen sind, seit dem stehen sie wie ein Mann hinter Putin. Die Sanktionen richten sich nicht gegen eine Person, sondern gegen das ganze Volk und die sind nicht so blöd wie wir.
Demokratie gibt es bei uns auch schon lange nicht mehr. Kein Schwein wollte Juncker haben, wen haben wir jetzt wieder an der EU-Spitze sitzen....
Genmanipulierten Mist wollen über 80% unserer Bevölkerung nicht und, wurde in der EU durchgewunken. TTIP, will niemand, da bin ich noch gespannt wie es ausgeht. Von TISA haben die meisten keine Ahnung, sehr demokratisch das Ganze also.
Demokratie in Amerika, laut aktueller Studie einer renommierten UNI, eine Farce, sie werden wie wir von den Geheimdiensten überwacht/kontrolliert und von der Wirtschaft regiert.

Gruß
claus13
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...schon wieder eine Lüge!

"""Kein Schwein wollte Juncker haben..."""
Die Mehrheit hat ihn gewählt, übrigens ich auch!

Übrigens hatte ich schon mal gefragt wer dich überwacht hat und wann?

Na warte mal ab, wenn die Sanktionen richtig greifen, dauert ja ein Stück, was dann in Russland los ist.
Das Putin auf die Oligarchen verzichten kann glaubst doch auch nur du, was glaubst du warum Putin im Kreml sitzt?
Nur weil das für die Oligarchen bis jetzt die Garantie war das sie in Ruhe ihre Geschäfte machen können.
Wenn diese Geschäfte bedroht sind, ist ist er weg vom Fenster, da kann das in Dummheit gehaltene Volk machen was es will, das interessiert diese Leute nicht die Bohne.
Wer die Musik bezahlt bestimmt die Lieder!

Und ja, dann bezahle ich eben für Gas mal im Jahr ein paar Scheine mehr, davon geht die Welt nicht unter.
Hauptsache in der russischen Wirtschaft wird ein ordentlicher spürbarer Schaden angerichtet, damit das russische Volk endlich merkt in welches Abseits sie ihr Roter Zar geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Statt für die Ukrainer Verbrecher das Geld nicht geben, macht die deutsche Regierung so einen Mist

Die Ukraine sind also die bösen, weil sie als suveräner und unabhängiger Staat von Russland angegriffen und teils besetzt wurden?
Bitte erzähl mehr, würdest du das genauso sehen, wenn wir Öses bei euch einmaschieren und uns Bayern holen?
Bzw in Italien und uns unser Südtirol wiederbeschaffen (wär ne Überlegung wert)
 
AW: Sanktionen gegen Russland

wenn wir Öses bei euch einmaschieren und uns Bayern holen?

Von mir aus, kannst du das ja machen.Deutsclands regierund und die gesamte Eu mit Amerikaner unterstürzen die Terroristen in Kiev,du und mattmasch und wir alle müssen noch mehr steuer zahlen,habt ihr danach etwas nachgedacht.?Apro po Öses-wie lange noch müssen wir für euch noch die solidaritet steuer zahlen?das ist ja noch eine Geschichte das alle deutsche noch anhacken sollen.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...ich glaube du solltest, statt statt deiner Putin Anbetung erst mal um die Geschichte Deutschlands kümmern, ich glaube dann kämen nicht solche haltlosen Kommentare.
Seit wann zahlen Deutsche Bürger einen Soli-Beitrag für Österreich?????
Bei so viel Wissen rollen sich ja einem die Fußnägel.

Aber da braucht man sich über nichts mehr wundern!

Außerdem wüsste ich mal gern was du für Steuern mehr zahlst ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Ich habe nicht Östereich gemeint,und Steuern zahle ich genug,ich bin nicht Harz4 Epfänger.Das wollen wir jetzt nicht diskutieren,es ist ja ein anderes Tema.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...das du Steuern bezahlst habe ich nicht angezweifelt, ich wollte nur wissen wo du mehr Steuern seit der Ukraine Krise bezahlst.

Übrigens zahlen sämtliche Bürger Deutschlands den Soli-Beitrag, nicht nur Bürger der alten Bundesländer !
Hier siehst du mal für was alles das Geld aus dem Soli verwendet wird!




Und, habe ich wo anders schon gesagt, ich zahle gern ein paar Euronen beim tanken oder beim Gas für die Heizung mehr, wenn dadurch die russische Wirtschaft ordentlich geschädigt wird.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Alles klar mit dir.
Da bin ich mir nicht ganz sicher das Solidar steurn nicht wo anders verwenden, so wie alle andere Steuern auch.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...liest du auch manchmal die Beiträge die ich verlinkt habe, bevor du antwortest?

Außerdem, Steuern sind nicht zweckgebunden!

Du darfst nicht alles in einen Topf werfen, es gibt gravierende Unterschiede zwischen Steuern, Abgaben und Beiträgen!

Steuern

sind „... Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden, bei denen der Tatbestand zutrifft, an den das Gesetz die Leistungspflicht knüpft; die Erzielung von Einnahmen kann Nebenzweck sein. Zölle und Abschöpfungen sind Steuern im Sinne dieses Gesetztes.“ (§ 3 Abs. 1 AO)

Gebühren

sind Zahlungen für besondere Leistungen einer öffentlichen Körperschaft oder für die (freiwillige oder erzwungene) Inanspruchnahme von öffentlichen Einrichtungen.

Verwaltungsgebühren: z.B. Beurkundungen, Erteilung von Bescheinigungen, Genehmigungen, Paßgebühren, Zollabfertigungsgebühren
Nutzungsgebühren: z.B. Müllabfuhr, Rundfunk, Fernsehen, Friedhof, Krankenhaus, Hafen

Beiträge

stellen einen Aufwandsersatz für die mögliche Inanspruchnahme einer konkreten Leistung einer öffentlichen Einrichtung dar.

(z.B. Straßenanliegerbeiträge, Sozialversicherungsbeiträge, IHK-Beitrag).
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Kommentar zur Woche: Sanktionen nützen nichts, sie schaden nur.



----------------------------------------------------------------
Neue EU-Sanktionen gegen Russland geplant | Journal


Die hab es noch nicht kopirt,die meinung der Unternehmer ist den igal.



[FONT=serif, arial, helvetica]Vorher[/FONT] nachdenken schadet nicht.:D

Reaktionen in der EU auf Einfuhrverbote: Polen will Russland verklagen


Deutsche Milch ist jetzt in Russland tabu, polnische Äpfel und griechische Pfirsiche auch: Wie reagieren EU-Länder auf die Gegensanktionen aus Moskau, wer muss die Maßnahmen fürchten?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

...man hat es ja bisher erlebt, Russland und Putin versteht reden nicht, das einzige was sie verstehen ist wenn man ihnen die Pistole auf die Brust setzt, ob mit Sanktionen für Güter die sie für die Ölindustrie benötigen, das man ihnen den Zugang zum Kapitalmarkt erschwert oder verhindert etc.
Es muss erst richtig weh tun, und ihre wirtschaftliche Lage sich so verschlechtern das sie ganz klein an den Verhandlungstisch kriechen.
 
Zurück
Oben