Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV UE48H6290 mit Telecolumbus, welche Möglichkeiten? CI-Modul?

max m

Newbie
Registriert
24. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich freue mich hier teilnehmen zu dürfen und möchte ein großes Lob aussprechen für die Arbeit die in diesem Forum geleistet wird.

Ich besitze ein Samsung UE48H6290 und bin absoluter Anfänger in diesem Gebiet. Selbstverständliche habe ich schon versucht anhand der Info's die ersten Schritte selbst zu gehen aber das ist viel zu komplex und vor allem viel für jemand der 0-Plan hat.

(Eventuell) nützliche Angaben
: Kabel TV Empfang über Telecolumbus
Softwareversion: T-MST14DEUC-2770.0
Kein Reciever, TV hat Tuner eingebaut
Tv mit Internet verbunden, Pc vorhanden
Sky laut Tc-Homepage in meinem Gebiet nicht verfügbar, obwohl in der Senderliste angezeigt wird
etliche andere verschlüsselte Sender werden ebenfalls angezeit

Anliegen/Fragen:
Wie gehe ich am besten vor um Sky und andere Programme zu empfangen?:emoticon-0131-angel
Was gibt es sonst noch für Extras auf diesem Gerät die man entdecken sollte ?:emoticon-0116-evilg

Wie bereits erwähnt, bin ich noch absolut unwissend was das ganze Betrifft, aber ich bin gerne bereit zu lesen und zu lernen.

Ich wäre auch bereit nach erfolgreicher Einrichtung meines TV, in Zukunft-im Rahmen meiner Möglichkeiten- etwas zu spenden, weil ich es wichtig finde, dass man solche Projekte unterstützt.

Freue mich auf alle Antworten.
 
AW: Samsung TV UE48H6290 mit Telecolumbus, welche Möglichkeiten? CI-Modul?

Ich habe als erstes mal deinen nichtssagenden Threadtitel anzupassen.

Wenn du per Emu/Keys was umsonst bei Telecolumbus haben willst, dann wird das nichts. Du brauchst da für Alles entsprechende Abos und damit die entsprechenden Smartkarten der Anbieter.
 
AW: Samsung TV UE48H6290 mit Telecolumbus, welche Möglichkeiten? CI-Modul?

Also bleibt mir wenn überhaupt die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln, sonst kann ich ALLES vergessen??

Schade aber danke für die Antwort.
 
AW: Samsung TV UE48H6290 mit Telecolumbus, welche Möglichkeiten? CI-Modul?

Ich denke Sky wirst du auch ein Abo buchen dürfen.
Ruf dazu direkt bei Sky an und frag nach, die werden dir schon die passende Karte zuschicken.
 
Zurück
Oben