Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

NoLimit-TV

Ist oft hier
Registriert
9. August 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
65
Noch eine zusätzliche Info bezüglich nutzbare Programme, für Kabel-TV Nutzer ohne Zugang zu Sat-TV ohne Bedeutung:
Das Deltacam Twin und auch das Unicam Evo 4.0 können mit spezieller Modul-Software auch ohne SmartCard zusätzliche Programme erhellen,
z.B. mit zusätzlichem Hotbird-Empfang die SRF-Programme aus der Schweiz, und weitere Programme von diversen Sat-Positionen.
Das AlphaCrypt-Modul ist auch nicht für die TivuSat-Karten für italienische Programme geeignet (Nutzung ohne Abo-Kosten, angezeigte Laufzeit bis 2031).
Das Deltacam Twin und das Unicam werden vom selben Software-Team supportet, unterstützen momentan die grösste Auswahl an nutzbaren SmartCards.

Bei einem Test im großen Fachmarkt waren z.B. neuere PANASONIC TV-Geräte nicht kompatibel zum Unicam Evo 4.0 und zum Deltacam Twin 2.0,
das Maxcam Twin Ultra hatte in dieser problematischen Technik funktioniert, das ACL R2.2 mit One4All ebenfalls (auch das selten verfügbare Deltacam Twin 1.0 funktioniert).
Auch mit dem älteren Unicam 2.0 oder mit dem Unicam Evo 3.0 sind Kabel-TV Karten mit der letzen Modul-Software nutzbar, mit höherer Wahrscheinlichkeit der Kompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

BERBERJESUS

Newbie
Registriert
9. September 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Okay. Danke für diese zusätzlichen Infos!
Der Support bei Evo/Twin läuft ja wohl (im Gegensatz zum ACL) auch noch. Habe zumindest Updates von 12/2018 gesehen. Was ist der generelle Unterschied zwischen Troja und Pacific?
Evo/Twin sind also vielfältiger einsetzbar, haben aber offensichtlich häufiger Kompaitibilitätsprobleme. Sollte ich auch mitbedenken. Meinen TV habe ich nämlich auch noch auf keiner Kompatibilitätsliste gefunden.
 
OP
B

BERBERJESUS

Newbie
Registriert
9. September 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Aaah! Merci! Der Emu ist's also.
Die TV-Kompaliste kenne ich bereits. Ich habe dort zwar keine Geräte aus der SK-Serie (2018) entdeckt, dafür aber Geräte aus Vorserien der letzten paar Jahre und sogar fünf Modelle der LM-Serie aus 2019. Das stimmte mich jedenfalls recht positiv ggü. dem Evo-Modul. :blush: (ja, das ist keine Garantie, aber immerhin ein guter Indikator)
 

Ähnliche Themen

Oben