Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SPF am Server?

icecold

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hi Gemeinde,
ich betreibe schon eine ganze Weile ein PEARL-Display am Server, auf dem ich die lcd4linux.conf so angepasst habe,
das ich die Statusinformationen der Servers, sowie die verbundenen user mit ihren gesehenen Sendern sehe. So weit, so gut, ABER mich nervt
das MINI-Display! Ich suche nach einer Möglichkeit mein Samsung SPF-107H oder SPF-85H an den Alix anzuschließen, um mir die Anzeige der OScam dort anzeigen
zu lassen.
Meiner Meinung sollte es doch möglich sein, denn es gibt ja für die Dreambox und Vu+ Receiver schöne Plugins um alles Mögliche darzustellen!
Wer kann helfen so etwas umzusetzen?

LG icecold
 
AW: Samsung SPF am Server?

Sach mal könntest du mal ne Anleitung schreiben wie du das gemacht hast? Hätte da noch ein Pearl Display von der Dreambox über
 
Zurück
Oben