Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

- - - - - - - - - -

@A2b bei mir das gleiche ich musste ein Premium packet dazu buchen dann hab ich es für 0€ bekommen... Werde ich jetzt aber wieder stonieren weil meine Karte wieder läuft

Bei mir halt schwierig mit Komplett;)
Meinst du nicht das beim nächsten verlängern bei allen gepairt wird?

- - - - - - - - - -

Eine Seite weiter vorher zu lesen ist doch nicht so schwer oder?

Hab ich übersehen...wie kommt das denn...hast du schon ausprobiert?

@Mr Download:

Mich würde das auch interessieren... Einfach einen Admin dort anschreiben und sagen das man sein Resi gegen ein Modul tauschen möchte... oder wie hast du das gemacht ?

Doch ich denke das alle gepairt sind bis dahin wissen tue ich es natürlich nicht...

Habe bei Sky&Friends auch angefragt die geben mir das Ding selbstverständlich für 99€ :stop:

genau das habe ich auch...bei mir wollen die 99 plus Versand...schon mehrmals angefragt:(
Ich habe dort angerufen, gesagt, dass ich eigentlich nur gekündigt habe (hatte ich zuvor), weil ich mit dem receiver überhaupt nichts anfangen kann.
Und dass mir gestern beim grillen ein Freund gesagt hat, dass man die karte irgendwie direkt in den fernseh stecken könne, wie das funktioniert, usw...
Und wenn das ginge würde ich das gerne ausprobieren und wenn mir das gefällt würde ich ja wieder verlängern :ja
Aber wie gesagt... Sie musste im System nachsehen "...was es denn für mich kostet"

Ich bin auch am überlegen mir eine VU Solo SE V2 zu holen, würde es gehen die HD+ Karte und das CI Modul mit V14 gleichzeitig zu betreiben und zur Dreambox im Nachbarzimmer zu sharen?

Doch ich denke das alle gepairt sind bis dahin wissen tue ich es natürlich nicht...

Habe bei Sky&Friends auch angefragt die geben mir das Ding selbstverständlich für 99€ :stop:

Habe angefragt bei mir auch 99 Eur. Also bekommt man es nicht günstiger es sei denn man erfindet eine gute Geschichte und drückt sich nen paar Tränen am Telefon;)

@Mr Download:

Mich würde das auch interessieren... Einfach einen Admin dort anschreiben und sagen das man sein Resi gegen ein Modul tauschen möchte... oder wie hast du das gemacht ?

im VU+ Forum haben das knappe 10 Leute so gemacht und es ging bei allen

naja ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll die Karte läuft ja jetzt CI+ Modul Wiederrufen? ich habe keine ahnung! Wer weiß was es in nem Monat kostet

Ich bin auch am überlegen mir eine VU Solo SE V2 zu holen, würde es gehen die HD+ Karte und das CI Modul mit V14 gleichzeitig zu betreiben und zur Dreambox im Nachbarzimmer zu sharen?
Das klappt so, ja. Habe ich auch so vor!
@Flasher: Nö, wieso? Lass es dir doch einfach schickn, dann hast du's schon mal, wenn dann wirklich Sense wäre.

Das klappt so, ja. Habe ich auch so vor!
@Flasher: Nö, wieso? Lass es dir doch einfach schickn, dann hast du's schon mal, wenn dann wirklich Sense wäre.

Das ist schon richtig aber ich zahle auch 10€ mehr weil ich HD zubuchen musste

Könnte relativ günstig über Drittanbieter an ein original CI+ von Sky kommen.
Meine Karte hat noch nie Sky Hardware gesehen, nur Oscam und hat noch 05 (ungepairt) > F0 Tier vorhanden.
Kann ich die CI+ von dem Drittanbieter bedenklos holen und damit im Linux (Optimuss Os2 mit Openatv) betreiben?

PS:
Mir ist klar , dass die Karte dann mit dem CI+ verheiratet wird ...

Danke

interessant wäre der Drittanbieter :D

Ich hab nun auch mal nen Admin aus dem Sky Board angeschrieben... mal gucken was ich für ne Antwort bekomme...

Zurück
Oben