Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

...habe nun gestern auch einen Austausch gegen ein CI+ Modul verlangt. Auf's erste mal für 0 € :emoticon-0105-wink:
Wobei die Dame zu mir sagte: "Einen Moment, ich muss kurz nachsehen, was es für Sie kostet..."
Woran die das auch immer festmachen....
Als das durch war, dachte ich, ich versuche nun mal Flashers Vorgehen.
Dazu muss ich aber sagen, ich hatte kein 01er oder 02er PL sondern ein 03er mit F0...
Hab die Karte rein, bis es hell war und wieder in den Server gesteckt.... paired .... :emoticon-0120-doh:
Naja, egal....War mir vorher schon klar! Werde das Ding, sobald das Modul da ist, in meiner VU betreiben, evtl. noch ne Zweitkare für den Schwager (Die Dame am Telefon meinte, falls Sie eine 2. Karte mit Ci+Modul brauchen, einfach wieder anrufen) :emoticon-0105-wink:

(Die Dame am Telefon meinte, falls Sie eine 2. Karte mit Ci+Modul brauchen, einfach wieder anrufen) :emoticon-0105-wink:

D.h. statt 100 Euro allein für das CI+ im Tausch gegen den Leihreceiver könnte man auch eine Zweitkarte für 9,99 mon inkl dazugehörigem, kostenfreiem CI+ bestellen und dann parallel gucken?
Denn das wäre ja mal ein halbwegs vernüftiges Angebot.

Also 100 Euro nur wg. Tausch von Leihreceiver auf CI+ bezahl ich jedenfalls nicht...

PS: Könnte ja dann die Zweitkarte zum Vertragsende wieder kündingen und schicke dann dafür den Leihreceiver zurück. Hätte dann insg. ca. 120 Euro für das CI mit einem Jahr Zweitkarte bezahlt.

D.h. statt 100 Euro allein für das CI+ im Tausch gegen den Leihreceiver könnte man auch eine Zweitkarte für 9,99 mon inkl dazugehörigem, kostenfreiem CI+ bestellen und dann parallel gucken?
Denn das wäre ja mal ein halbwegs vernüftiges Angebot.

Nein, die Zweitkarte für 9,99 € bekommt man nur wenn man zwei Receiver benutzt und beide mit dem Internet verbindet. Die werden dann täglich von Sky angefunkt und die IP abgeglichen (damit man sie auch definitiv am gleichen Standort benutzt) was mit dem CI+ Modul nicht funktioniert. Da zahlt man dann den normalen Preis von 16,99 € für die Zweitkarte, bzw. 24,99 € wenn man auch die Bundesliga freigeschaltet haben will.

wenn du im sky for friends forum einem admin (sky mitarbeiter) schreibst kostet der atusch 12€ und du musst sky nicht noch mehr geld in den ar*** schieben dafür dass sie alles verschlechtern

- - - - - - - - - -

Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mir fast schon gedacht, dass ich mit dem Oldtimer so meine Probleme bekommen :-(! Habe OpenPLI 4.0 am laufen und bin eigentlich recht zufrieden damit, aber wenn es nicht tut ist das natürlich sch.... Auf der anderen Seite ist das Teil ja wirklich schon in die Jahre gekommen und etwas mehr Performance würde ich mir schon was kosten lassen.

Was wäre denn aktuell eine Empfehlung, wenn ich mir einen neuen Receiver hole? Anforderungen sind eigentlich überschaubar: DVB-S, Twin, Platte und natürlich ordentliche Performance ;-). Reicht der VU+ Solo SE V2 oder würdet ihr sagen nimm gleich den VU+ Solo 4K - im Moment hab ich allerdings für 4K noch keinen Bedarf mit meinem TV?

Danke nochmal für Euren Support!

Tim

wenn du vorhast auf 4k in absehbarer zeit umzusteigen und das budget da ist sprich nichts gegen die 4k
andererseits habe ich die solo v2 mit twin selbst und bin absolut zufrieden obwohl ich auch die duo2 habe vermisse ich bis auf das display nichts

...habe nun gestern auch einen Austausch gegen ein CI+ Modul verlangt. Auf's erste mal für 0 € :emoticon-0105-wink:
Wobei die Dame zu mir sagte: "Einen Moment, ich muss kurz nachsehen, was es für Sie kostet..."
Woran die das auch immer festmachen....
Als das durch war, dachte ich, ich versuche nun mal Flashers Vorgehen.
Dazu muss ich aber sagen, ich hatte kein 01er oder 02er PL sondern ein 03er mit F0...
Hab die Karte rein, bis es hell war und wieder in den Server gesteckt.... paired .... :emoticon-0120-doh:
Naja, egal....War mir vorher schon klar! Werde das Ding, sobald das Modul da ist, in meiner VU betreiben, evtl. noch ne Zweitkare für den Schwager (Die Dame am Telefon meinte, falls Sie eine 2. Karte mit Ci+Modul brauchen, einfach wieder anrufen) :emoticon-0105-wink:

Was hast du für ein abbo? Komplett/Vollpreis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurze Frage. Wollte auch gleich mal wie von Flasher beschrieben meine Karte in den Sky Reci stecken um sie wieder zu erhellen. Falls sich die Karte dabei pairt, kann ich sie dann trotzdem noch in einem Sky Ci+ Modul betreiben? Die müsste ja dann umgepairt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Jap einfach bei Sky anrufen und neu Freischalten lassen ;)

Bei mir tut sich nichts. Hinweis 326 Smartcard wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet. Kann ich da was machen? Habe Fuse 05 nicht 25.

Du hast die Karte im Sky Resi und bekommst 326? Hast mal versucht sie jetzt wieder in deine Box zu stecken?

Du hast die Karte im Sky Resi und bekommst 326? Hast mal versucht sie jetzt wieder in deine Box zu stecken?

Hab sie wieder umgesteckt. Immernoch dunkel.

Fuse nun 25
Payload 00 10 00 00 00 0A
F0 Tier noch drauf

Denke die Karte wurde direkt gepairet. Es sind auch neue Emm drauf. Die alten liefen bis 05.06 die neuen bis 17.07. Nur müsste die Karte jetzt zumindestens im Sky Reci laufen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, komplett Abo, allerdings zum reduzierten Preis (36,99)
Zweitkarte gäbe es dann wie @Anneleis geschrieben hat für 16,99 bzw. 24,99...

genau das habe ich auch...bei mir wollen die 99 plus Versand...schon mehrmals angefragt:(

Im Sky Receiver aufjedenfall... Welchen PL hattest du vorher?

- - - - - - - - - -

@A2b bei mir das gleiche ich musste ein Premium packet dazu buchen dann hab ich es für 0€ bekommen... Werde ich jetzt aber wieder stonieren weil meine Karte wieder läuft

Vorher hatte ich die 03 am Ende. War Single die Karte. Hab jetzt noch mal hin und her getauscht. Nun sagt mit Oscam das keine Emm mehr auf der Karte sind!?

Scheint tatsächlich nix mehr drauf zu sein. Würde ja bedeuten auch kein F0. Woher bekomme ich den jetzt neue Tiere? Einen alten geloggten Verlängerer vom 23.05 kann ich ja nicht nutzen da die Länge nicht verstanden wird oder? Muss ich den globalen Emm schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

genau das habe ich auch...bei mir wollen die 99 plus Versand...schon mehrmals angefragt:(

wenn du im sky for friends forum einem admin (sky mitarbeiter) schreibst kostet der atusch 12€ und du musst sky nicht noch mehr geld in den ar*** schieben dafür dass sie alles verschlechtern

Eine Seite weiter vorher zu lesen ist doch nicht so schwer oder?

Zurück
Oben