Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

:DDD:DDD

Ja, ist mir klar. Karte ist natürlich noch nicht gesteckt. Und das Update ist tatsächlich schon bei 92%!! :DDD

EDIT: Download fehlgeschlagen... Super!

was soll man sagen Inovative Technik eben...

- - - - - - - - - -

Achja alles auf eigene Verantwortung... Nicht das es dann heißt der böse Flasher labbert nur scheiße und will die Leute ärgern

Ja, mach Dir keine Sorgen. Wie gesagt, es gibt nichts zu verlieren.

Dritter Update Versuch ist erneu fehlgeschlagen. Im Moment läuft Versuch Nr. 4.

Die externe Festplatte muss doch nicht angeschlossen sein, oder?

Mhhh, hab meine in den CI+ slot (erste mal) gesteckt.
Fehler 526. , Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Reciever zugeordnet.

weiß einer mehr?

Mhhh, hab meine in den CI+ slot (erste mal) gesteckt.
Fehler 526. , Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Reciever zugeordnet.

weiß einer mehr?

Müsste eig. heißen das deine Karte mit nem anderen Receiver gepairt ist Sky Anrufen Fehler beschreiben und neue Freischaltung verlangen...Würde diese aber in deiner Linux Box durchführen vill ist da noch was zu machen weiß ich aber nicht...

Was ist eigentlich mit dieser online freischaltung? Weiß da einer mehr?

Hallo!

Kann man mit dem CI + Modul Sky HD FanZone schauen bzw. gleichnamiges Plugin mit den Fensteransichten und Auswahlmöglichkeiten?

MfG

ne, xtrend gehen nur die modelle 7000, 7500 und 8500
9200 ist ja schon "uralt" sozusagen

also nur im tv direkt oder du holst dir einen neuen receiver

Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mir fast schon gedacht, dass ich mit dem Oldtimer so meine Probleme bekommen :-(! Habe OpenPLI 4.0 am laufen und bin eigentlich recht zufrieden damit, aber wenn es nicht tut ist das natürlich sch.... Auf der anderen Seite ist das Teil ja wirklich schon in die Jahre gekommen und etwas mehr Performance würde ich mir schon was kosten lassen.

Was wäre denn aktuell eine Empfehlung, wenn ich mir einen neuen Receiver hole? Anforderungen sind eigentlich überschaubar: DVB-S, Twin, Platte und natürlich ordentliche Performance ;-). Reicht der VU+ Solo SE V2 oder würdet ihr sagen nimm gleich den VU+ Solo 4K - im Moment hab ich allerdings für 4K noch keinen Bedarf mit meinem TV?

Danke nochmal für Euren Support!

Tim

So avinator unpaired im moment nicht...
hatte kurz in CI+ und hinweis 526 erhalten...

@dmk und was gibt es neues an der Front?

Receiver ist defekt. Ich muss mal anrufen... GRRRR

Belastend ... Dann lass dir doch gleich ein ci+ schicken

Zurück
Oben