Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von CI+ Modul auf Sky+ Pro

Bierfreund

Freak
Registriert
28. April 2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ich nutze aktuell ein offizielles CI+ Modul in meiner VU-Box.
Ich überlege gerade vom CI+ Modul auf den Sky+ Pro umzusteigen. Hat mehrere Gründe: Ich würde gerne auch die VOD Angebote nutzen, Sky UHD (besonders die anstehenden WM Spiele in UHD interessieren mich) und nachdem gestern "das neue Sky" / Sky Q vorgestellt wurde was auch die möglichkeit bietet Sky auf drei TVs zu nutzen denke ich das mir das reicht. Hauptgrund für das CI+ Modul ist für mich derzeit, dass Fußball in mehreren Zimmern im gleichen Haus geschaut werden kann.
Meine Fragen:
- wie läuft der Wechsel ab? So wie ich Sky kenne wollen die dann sicher für den Receiver abkassieren
- wenn ich offiziell vom CI+ Modul auf den Sky+ Pro wechsle kann ich die Karte trotzdem bei Bedarf noch im ACL verwenden, oder?
- gibt es weitere Einschränkungen die ich vergessen habe

(Da ich mich bisher nicht mit dem ACL beschäftig habe. Wo kann ich mich da am besten einlesen? Man braucht ja glaub ihc ne bestimmte Version / Revision und auch ne Art Programmer o.ä. zum konfigurrieren)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

UHD & VOD laufen trotzdem nur in der original Sky-Büchse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alphacrypt (Mascom)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ACL Rev 2.2 mit one4all 2.4
Programmer ist nicht unbedingt nötig, da es die Dinger schon fertig zu kaufen gibt....
 
Aktuell ist doch noch nicht mal bekannt was Sky Q mit Nutzung bis zu 5 Geräten kosten wird.
Bekannt ist nur, dass der Sky Pro+ Receiver kostenlos das Update bekannt. Was die Pakete und Features kosten wird Sky erst im Mai bekanntgeben.
 
Zurück
Oben