Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammelthread für nicht erreichbare Angebots-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen zusammen, hat jemand vielleicht VW DVD 1 der erste Teil scheint beschädigt zu sein.

Danke im Voraus
 
Versuch` das Komplettpaket mit der aktuellen Version von 7-zip (21.06) zu entpacken, dann geht es problemlos.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fischer

Hab jetzt mit 7-Zip die Version(21.06) den kompletten Datensatz VW entpackt und beim Installieren wenn man den Installer Button anklickt kommt folgende Fehlermeldung Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Packet handelt. Danke dir für deine schnelle Antwort.

Guten morgen, hat denn jemand Install Data VW bei mir kommen laufend Fehlermeldungen, egal mit welchen Programm ich es Entpacke.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Datenständen VW 04/2018, Audi 05/2017, Seat 03/2015 & Skoda 05/2012 für Elsawin.
Hat da jemand was?
Vielleicht kann auch @-XTR3M3- weiterhelfen da die auf seiner VM sind? :)
Frohe Weihnachten! :)
Grüße
 
An der Stelle muss ich dich enttäuschen @moare01 , ich uppe keine Datenstände mehr von ElsaWin. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren mal die Mühe gemacht fast alle verfügbaren Datenstände zu uppen (um die 900GB) und die wurden schneller abused als ich reuppen konnte. Den Datenstand VW 04/2018 stelle ich nur in Form der VM zur Verfügung, das habe ich meiner Quelle damals so versprochen.
 
Danke @-XTR3M3- für die Antwort. Ist schade.
Gibt es eine Möglichkeit den Datenstand aus der VM zu exportieren und dann in eine neue Installation zu importieren?
 
Du könntest versuchen die Datenbanken (C:\ElsaWin\data) und die Grafikdateien (C:\ElsaWin\graphics) zu kopieren. Ob der SQL Server danach aber noch sauber läuft kann ich dir nicht sagen, weil ich es selbst nie ausprobiert habe.
 
ISTA+ 4.31.3x Part002 und Part0084 können nicht heruntergeladen werden. Hat diese bitte jemand ?
 
Hallo,
ich bräuchte die dateien 4 + 43 vom ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [November 2021] Download.
Die angegbenen Datein im Post vom Mirror sind leider Down.
 
Könnte jemand den Part 56 von Alldata hochladen, den gibt es leider nicht mehr ....

Gruß Mindreader

Hier lang
 
Hi, ich bräuchte auch mal PART56 von alldata
hier der LINK

danke im Voraus

Und jetzt????

Wie kommen wir an den Part56 ran?

Ist schon ein bisschen ärgerlich....

Kann eventuell jemand anders helfen, da SvoeMesto keine Reaktion zeigt???

Wäre ne super Sache
 
Bitte nun keine Beiträge mehr zu der Soft AllData 10.53 Part56! Es sind nun genug Meldungen vorhanden.
Nachstehende Beiträge zur selben Anfrage werden kommentarlos gelöscht!
 
als Workaround kann man sich die fehlenden Inhalte von einem Torrent laden - einfach alles entpacken und die Teile, welche sich aufgrund des fehlenden Part56 nicht entpacken lassen, erkennt man während des Entpackungsprozesses. Es handelt sich um 2 Dateien á 6GB

Die hier angebotene Version 10.53 gibt es als Torrent in diversen Foren, welche man mit ein bisschen googeln findet

Im Autoreparimanuals-Forum gibt es außerdem einen Upload des Programms über einen Oneclick-Hoster, als alternative zu den Torrents
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben