Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammelthread für nicht erreichbare Angebots-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der ETKA Update Sammlung von XTR3M3 sind die Dateien:

etupvw14390.7z
etupau1420d.7z
etupsk876d.7z

down. bitte mal nachschauen und wenn möglich wieder bereitstellen

Danke
 
Anmerkung und Frage zu diesem Angebot von @slatka ...


macrium_part_5.PNG

[SIZE=x-large]IT WAS ERROR in FILE #5, PLEASE RELOAD TORRENT[/SIZE] ... falls es im Bereich des Möglichen liegt und sich besagtes "Teilstück" einzeln nachladen lässt,
würde ich mich darüber doch sehr freuen ... mittels Macrium VM lässt es sich trotzdem öffnen, ich wollte aber das ganze tatsächlich "schnell" auf einer SSD wiederherstellen :p
 
Hallo Leute, in diesem Beitrag gibt es einen Teil, der nicht verfügbar ist oder einen Fehler aufweist (ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022]),

part044 ist ausgefallen,

Wenn jemand es lösen kann, wäre wunderbar, Prost

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben