Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem 1x geht nicht mehr an...

AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

naja ein bischen glück musst du schon beim steigern haben!
aber schau mal Link veralten (gelöscht)!!!

hier gibts z.b. eine dbox2 mit einem galaxis zusammen für 75E sofortkaufpreis!
und die galaxis kriegste immer für 15-20E weg!

musste einfach mal ein bisschen schauen!!!
gibts alles!

oder du lässt die vernunft siegen und holst dir gleich ne 500er dream clone aus dem boardshop für 99E!!
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

kann die zufällig auch PVR? oder so? weil dann werd ich die mir wohl holen. :)
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

wer die galaxis?????oder die d-box???

ausserdem brauchste ja nicht die erstbeste zu kaufen!
das angebot hab ich nur mal grade so auf anhieb entdeckt!!!
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

die dream 500 :)

ja, danke für den link. :)
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

ne dir dream 500 kann kein pvr!
dafür muss schon mindestens die 600er dream her!
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

hmm...ok, danke...naja, ich muß mal gucken wie ich das jetzt am besten mache :( ist nur ärgerlich wegen der Dbox2...kommt sowas bei der sagem nur vor? ist das eventuell auch beim debuggen passieren können? hmm... :(
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

nein kommt nicht nur bei sagem vor!
kann bei allen marken passieren!
die 2.frage formulierst du besser nochmal neu!
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

nun, ob sowas passieren kann, wenn man halt vom Original-OS auf Linux wechselt, also halt die box in den debug gebracht wird.
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

wieso??
die box lief doch eine geraume zeit nach dem debuggen,oder???
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

naja, so für ein paar stunden, habe dann noch das zebradem daufgeladen...dann war die box eine zeitlang vom netz...und danach ging es nicht mehr...nachdem ich die nochmal anmachen wollte... :(
 
AW: Sagem 1x geht nicht mehr an...

danke...aber da hab ich nur kabelboxen gefunden. naja, werd wohl das mit dem debug neumachen...
 
Zurück
Oben