Hi
habe gestern meine 800HD clone vom strom getrennt und das nur für 5 Minuten.
Als ich sie dann wieder angeschlossen habe ist sie nicht mehr hoch gefahren.
Sie fängt an zu Booten aber bleibt dann hängen das display is dann Schwarz.
AUf dem TV is das bootlogo zu sehen wovon der obere teil kurz zusehen is und dann in verschieden farben wechselt.
Gehe ich richtig in der annahme das der Bootloader defekt is?
Habe versucht über den Browser ein neues Image und ein neuen Bootloader zu flashen aber das funktioniert nicht.
Ich klicke auf flashen aber es tut sich nichts.
Kann es sein das ich ein falsches Image und Bootloader flashen will und es deswegen nicht geht?
Finde ich ein passendes Image und den Bootloader hier in den Downloads?
Auf der Sim steht SIM2 und Bootloader is 72.
Habe die box das letzte mal vor 4 jahren geflasht und finde leider das Image (GP2) was zum schluss drauf war nicht mehr auf meinem Lappi.
Hoffe meine Box is noch zu retten sie is zwar schon 5 jahre alt aber hat bisher keine Probleme gemacht.
habe gestern meine 800HD clone vom strom getrennt und das nur für 5 Minuten.
Als ich sie dann wieder angeschlossen habe ist sie nicht mehr hoch gefahren.
Sie fängt an zu Booten aber bleibt dann hängen das display is dann Schwarz.
AUf dem TV is das bootlogo zu sehen wovon der obere teil kurz zusehen is und dann in verschieden farben wechselt.
Gehe ich richtig in der annahme das der Bootloader defekt is?
Habe versucht über den Browser ein neues Image und ein neuen Bootloader zu flashen aber das funktioniert nicht.
Ich klicke auf flashen aber es tut sich nichts.
Kann es sein das ich ein falsches Image und Bootloader flashen will und es deswegen nicht geht?
Finde ich ein passendes Image und den Bootloader hier in den Downloads?
Auf der Sim steht SIM2 und Bootloader is 72.
Habe die box das letzte mal vor 4 jahren geflasht und finde leider das Image (GP2) was zum schluss drauf war nicht mehr auf meinem Lappi.
Hoffe meine Box is noch zu retten sie is zwar schon 5 jahre alt aber hat bisher keine Probleme gemacht.