Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAB Titan mit einer Line eines anderen Receivers auch hell bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zarkain

Newbie
Registriert
12. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

ich bin völlig neu und komplett grün in diesen Dingen.
Jedoch habe ich schon einiges intuitiv verstanden.
Ein Freund hat für mich irgendwo einen Account gemacht und wenn ich die Daten, die ich von ihm habe in den Receiver unter Net Client eingebe, verbindet er sich mit einem Server und ich kann HD Sender sehen.

Ich habe noch einen Fernseher und da brauche ich Hilfe.
Wenn ich einen zweiten SAB Titan anschließe und die gleichen Daten eingebe friert das Bild auf beiden Fernseher ein. Ich muss erst den Router neu starten, damit es wieder geht und nur ein Receiver kann an sein, sonst ist nach 5 Minuten wieder alles verschlüsselt.

Was kann ich dagegen tun?

Kann der SAB Nr. 1 auch selber an den SAB Nr. 2 die Entschlüsselung weiterreichen, so dass SAB Nr. 2 nicht ins Internet gehen muss ? Wenn zwei Receiver zu hause auf den sich draußen irgendwo befindenden Server zugreifen wollen, schneidet dieser beiden Receivern die Verbindung ab.

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar

Gruß,
Zark
 
Du brauchst eine 2. "C-line", oder du kannst nur auf einem Resi schauen, der andere muß dann vom Netzwerk getrennt sein...

Gesendet von meinem XT1032
 
Vielen Dank Schlumbi. Jedoch sagt mir das alles überhaupt nichts. Was ist eine zweite C-Line ?
Was kann ich machen um auf dem zweiten Fernseher die Sender zu sehen?

Die Receiver vom Netzwerk trennen ist sehr lästig und nicht alltagstauglich. Auch das habe ich aber früher versucht, es gab nach 5 minuten Standbild. Der Server hatte wohl gemerkt, dass von derselben öffentlichen IP ein anderes Gerät binnen kurzer Zeit versucht hat sich einzuloggen.
 
Lies dich bitte mal etwas ein ins Thema cccam.
Du brauchst einen 2. Zugang von deinem Sharepartner, also User und Passwort.
Er macht die f-line für dich und du trägst die C-line bzw. die Zugangsdaten vom Server in deinem Titan ein.

Gesendet von meinem XT1032
 
Danke! Das verstehe ich, jedoch würde er mich hier doppelt belasten. Für ein Haushalt würde ich gerne dabei verzichten. Kann ich die Serverdaten dier der Erste Receiver bekommt nicht im Lan mit dem zweiten teilen irgendwie? So dass der externe Server vom zweiten Receiver nichts mitbekommt
 
Das ist meines Wissens so wohl nicht möglich.

Gesendet von meinem XT1032
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben