Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y gekündigt, Kurz davor noch Freischaltung geschickt, welche EMM schreiben?

AnonGustav00

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

habe S*y per 31.12.2015 gekündigt, und habe mir heute noch schnell eine Freischaltung schicken lassen um 1-2 Monate zu verlängern und diese natürlich geloggt, jetzt sind aber einige EMM gekommen, wo ich mir nicht sicher bin welche ich schreiben soll?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bisher habe ich immer 820023xxxx bekommen und geschrieben, hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S*y gekündigt, Kurz davor noch Freischaltung geschickt, welche EMM schreiben?

Womit hast du denn vor dem 23er verlängert?

-gesendet mit Tapa-
 
AW: S*y gekündigt, Kurz davor noch Freischaltung geschickt, welche EMM schreiben?

Nimm den 820030
 
AW: S*y gekündigt, Kurz davor noch Freischaltung geschickt, welche EMM schreiben?

Oder nimm einfach den 30er :D

-gesendet mit Tapa-
 
AW: S*y gekündigt, Kurz davor noch Freischaltung geschickt, welche EMM schreiben?

danke werd den versuchen :)
 
Zurück
Oben