Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst wollte heute meine Verlängerer schreiben habe aber gesehen das neulich nach der Umstellung keine EMMs mehr gespeichert wurden.

Nein da ist auch noch nix da.
Das ich mit Cccam über Oscam zugreife hat ja nix damit zutun oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur die Ocsam.
Ich starte mal komplett neu moment
Das es nicht die allerneueste Oscam am Client ist macht ja auch nix oder? Ist 11431
 
Zuletzt bearbeitet:
die version ist ok. mit dem cccam protokoll in oscam gibt es da auch keine probleme. eigentlich sollten die emm beim server ankommen und beim client bei READERS auch auftauchen.
 
Nee das passiert garnix.
Der Log im Client wird vollgeschrieben und im Server schreibt er nur sehr wenig rein.
Wenn man umschaltet schreibt er wieder ein paar Zeilen rein aber nix fortlaufenes.
Etwas später dann disconnected


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein garnix. Ist das jetzt nur ein Problem am Client?
Muss der Client die Emm auch ohne den Server erstmal bekommen? Also kann man am Server erstmal alles was in den Configs ausschließen das hat keinen Einfluss erstmal?
 
Jetzt hats geklappt hab im Web IF unter Users gesehen das da gar keiner Stand obwohl er in der Oscam User angegeben war.
Hab dann den dvbapi über das WEB IF neu erstellt und dann war er auch online und schreibt globale EMM
 
beim server könnte es natürlich auch noch probleme geben ;) aber wenns vorher mit dem gleichen client (nur damals cccam) geklappt hat und du beim server nichts geändert hast, sollte das aber so passen.
 
Ja mal schauen also Globale bekommt er schonmal zumindest am Client.
Jetzt könnte ich doch dem Server mal sagen das er die Globalen speichern soll dann sehe ich ja ob alles passt

Ja das geht alles also sollte jetzt dann bald mal ein passender unique kommen..

Alles Top hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal eiin eigenes Thema gegeben und deine Beiträge aus dem anderen Thema hinzugefügt.
Grund: es ist nicht gut sich einfach irgendwo ran zu hängen. Deeine Probleme können ähnlich sein. Aber niemals gleich mit em des Themen Erstellers.
Besser: gleich ein eigenes Thema aufmachen.
 
Zurück
Oben