Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

hi,

deine Karte läuft bei genug Usern hier im Board mit Oscam! Konfigs gibt es dazu auch sehr viele!
zum Image kann ich dir nix sagen..sorry.
wenn man will wirst du auch mit VPN ausgehebelt!

Im kleinen Kreis bleiben, nicht Rosinen im Kopf haben.
Bei mir ist nur familiäres CS eingerichtet und mehr gibts nicht.
Somit bleibe ich sehr übersichtlich und rechne von Anfang nicht mit irgendwelchen Einnahmen.

Nochmals zum Thema: Mitloggen der Verbindungen durch den ISP, zum Zwecke der Auswertung ob oder nicht CS.
Es ist zu aufwändig und zu kostspielig, lohnt auch nicht wirklich.

Selbst der große Fund im Sommer ( CS-Server mit einigen 1000 Clients ) war NICHT auf ein Scanning der ISPs zurückzuführen!
Der wurde entdeckt, weil man eine Hausdurchsuchung bei dem Verdächtigen wegen BTM gemacht hat!

Also sozusagen ein Beifang :emoticon-0179-headb

Naja, die Frage war ja jetzt mehr auf die line bezogen, die dann auf der Box beim Verwandter von mir ist.
Ob man anhand der line (line zur karte zu mir) es zu mir zurückverfolgen kann.
Ansonsten kann es ja nicht gehen wenn alles über vpn läuft. (und ja, es gibt anbieter die loggen nicht:))

Zuletzt bearbeitet:

Durch die Line findet man den DynDNS-Namen.
Der muß/ kann dann zugeordnet werden.
Ist möglich, aber auch nicht so einfach zu bekommen.

Sicher ist relativ.
Ist so, wie schon immer geschrieben wurde:
der sicherste PC hat kein Internetanschluß,
keine Laufwerke ( außer der HDD ) und
keine Möglichkeit, irgendwelche Daten draufzubekommen, außer per Tastatur.
Somit ein besserer Taschenrechner.
100% Sicherheit ist nicht möglich.

Hallo erstmal
von mir auch erstmal ein Lob an das Forum, wirklich klasse hier. Bin bis jetzt fleißig am mitlesen (Knowhow sammel :emoticon-0131-angel)
Hab mal ein paar einsteiger fragen.
1. Die Cloneboxen vom Boardsponsor sind ok und fast identisch mit den originalen?
2. Muss man beim CS abstriche von der HD Qualitat machen gegenüber dem HD was ich jetzt am TV hab als vergleich?
3. Was sollte man für eine ordentlich Box ohne Festplatte bzw. mit Festplatte in die Hand nehmen?
4. Die 800se vom Boardsponsor wäre als Server doch ok?

Danke schon mal für die Antworten

Willkommen im Club :good:
Die Clone sind mit den originalen durchaus vergleichbar, nur der Preis ist anderst.
HD ist gleich, ich sehe keine Unterschiede.
Nimmst Du eine 500HD als Clone, kommst Du schon mit unter 200€ weg.
Als Server habe ich eine Fritte, da kann ich in Ruhe an meiner Dream basteln, ohne die Clients zu stören.
Aber auch ein Igel oder Thinclient oder sowas gehen.
Kommt darauf an, wie groß Du das aufziehen willst.

Also mein erster Gedanke war, da ich mir eh eine Dream holen wollte, dass ich es erst mal so mach, mir das anschaue und dann vielleicht auf die Nr. mit der Fritte umsteige. Das was ich bisher gelesen hatte, hörte sich nicht ganz so easy an, darum die Variante :dfingers:
Bastelst du den viel an deiner Box??? Wenn ja was?
Was heißt groß aufziehen, sind 4 Kumpels. Hätten eine V13 Karte, was ist denn da das max?

Hallo Leute,
habe das Thema jetzt die letzten 50 Seiten verfolgt und mitbekommen, dass viele nach geeigneten Receivern sind. Ich nutze hier eine Coolstream Neo und eine Zee und bin begeistert davon, gerade wenn man von früher noch das gute Neutrino gewöhnt ist -:) Die Boxen sind absolut genial, sie sind relativ günstig, können HD und machen alles du wollen -:)

Die Coolstream Neo2 hatte ich die Tage mal hier zum anschauen, fand ich persönlich klasse, geht aber glaube ich nicht als Server?!?!?

Hi, na klar sowohl die Neo als auch die Zee gehen hervorragend als Server :) Es gehen alle Modelle von CST als Server.

Zumal es jetzt seit kurzem eine mod von oscam gibt für die Coolis, die auch keys lesen kann ;) Das vereinfacht die Sache gleich nochmal :)

Zurück
Oben