Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hi,

in der Beziehung solltest du zwischen Receivern wie Ariva und echten Linux Receivern unterscheiden. Beim Arvia ist eine CCcam Emulation in der Firmware eingebaut und ob es damit geht bezweifle ich. Bei Receivern, die Linux als Betriebssystem verwenden wie z.B. Dreamboxen läuft ein vollwertiges CCcam. Da geht es zur Zeit auch mit den Live Events. Das ist aber erst seit Anfang November der Fall als Sky angefangen hat an den ECM Längen herum zu spielen. Wie lange das so gut geht ....

Grüße

Kermit

Leute, immer wieder das gleiche mit den scheiss wlansticks. Steckt euch einen AP an den Netzwerkport, da wo Internet auch hingehört, dann hört auch die Weinerei auf über Ruckler wegen USB sticks

Hi,

in der Beziehung solltest du zwischen Receivern wie Ariva und echten Linux Receivern unterscheiden. Beim Arvia ist eine CCcam Emulation in der Firmware eingebaut und ob es damit geht bezweifle ich. Bei Receivern, die Linux als Betriebssystem verwenden wie z.B. Dreamboxen läuft ein vollwertiges CCcam. Da geht es zur Zeit auch mit den Live Events. Das ist aber erst seit Anfang November der Fall als Sky angefangen hat an den ECM Längen herum zu spielen. Wie lange das so gut geht ....

Grüße

Kermit

Soll heißen, wenn die Clients alle live Events hell haben sollen, dann muss ich auch hier Linux Dosen holen?! Hmm... Gibt es da denn auch wohl einen HD-fähigen für ca 100 €?

Und dann werde ich beim Server auf jeden fall Oscam drauf hauen... Muss ich halt ein bisschen lesen ;)

Hi,

die clienten können ruhig Ariva's sein. Dein Server benötigt halt Oscam bzw. Ein echtes cccam.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Als Server geht auch eine Fritte, kostet weniger in der Anschaffung und man könnte somit Ariva Receiver für Alle nehmen.
Knackpunkt ist dann aber die Sache mit den EMM.

Als Server geht auch eine Fritte, kostet weniger in der Anschaffung und man könnte somit Ariva Receiver für Alle nehmen.
Knackpunkt ist dann aber die Sache mit den EMM.

..... also braucht er so oder so mind. eine einzige Linuxbox, entweder als Server oder um einen Stand-Alone Server mit EMM zu versorgen.

Dann ist ja alles Top! ;)

Wird also ne schöne 800se plus drei ariva mit CCcam! Besten dank für eure Hilfe! Echt Hammer von euch! Danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi.
Ich steig demnächst auf Kabel um. Habe dann Kabek Deutschland.
Will hierbei auch das HD-Paket buchen. Des Weiteren will ich mir Sky holen und dieses sharen.

Bekomme ich dann 2 Smartcards? Welche wären hier vorteilhaft?
Kann man auch die KD-Sender sharen?

Danke

Also kann ich mit der Sky-Kabel-Karte auch Sat-Leute versorgen?
Bekommen die dann alle Sender, die man auch mit Sky-Sat bekommt?

Wenn Deine zukünftige Karte in dem Link als dafür fähig steht: ja.

Ok. Wenn ich wirklich nur Sky-Kabel sharen will: welche Karte? D02?

Und wie verhält es sich dann mit dem KD-Abo?

Hi,

D02 ist die beste Karte für Kabel. KD Abo kann dort aufgeschaltet werden (nur keine RTL Gruppe in HD)

Zurück
Oben