Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Ich bin wahrscheinlich der 50zigste wo hier frägt aber gibt es eine Anleitung fürs Sky Cardsharing und wen ja kann die mir jemand schicken

Hallo Paetzgen und willkommen bei uns,

eine ultimative Anleitung die alle Möglichkeiten und auch Fallstricke behandelt gibt es nicht, wird es wohl auch nie geben und kann dir damit auch nicht geschickt werden.
Wenn du etwas in der Art machen willst, so hilft nur lesen lesen und nochmals lesen. Das gelesene vresuchen zu verstehen, ausprobieren und wenn du nicht weiter kommst mit dem Problem welches du dann hast, kannst du hier im Board sicher Hilfe bekommen.

Grüße

Kermit

Mal so als grobe Übersicht:

CS: CardSharing, ist das Verteilen von ( durch eine Softcam ( s.u. )) entschlüsselten Senderströmen auf Receivern.
Es gibt HomeCS (1a) oder InternetCS (1b), aber immer von einem Server (1c) für einen oder mehrere Clients (1d).
_1a - HomeCS, nur in den eigenen 4 Wänden - rechtliche Grauzone
_1b - InternetCS, nicht in den eigenen 4 Wänden - illegal
_1c - Server hat die Karte und ist als Verteiler anzusehen
_1d - Client, die Empfänger vom Server

Cccam, Oscam, NewCamd etc. sind sogenannte Softcams, auch Emulatoren genannt - diese ermöglichen das Auslesen einer Abo-Karte z.B. von Sky und werden für die Decodierung zwingend benötigt.

Es gibt noch die Möglichkeit, einige Sender per Key zu erhellen.
Das geht aber nicht mit allen, z.B. oscam nicht. Stichwort: oscam.ymod

Hallo' ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein freund hat auch sky cardsharing was angeblich nur mit unitymedia läuft. Er hat einen titan reciver allerding läuft sein sky ohne eine direkte internet verbindung und ohne eine karte im reciver.
Da wir uns nicht so auskennen wende ich mich an die profis unter uns.
Seit juni/juli läuft das ganze nicht mehr. Kennt sich jemand aus und kann uns helfen das ganze wieder zum laufen zum bringen?

ohne internet und ohne karte..?!
sowas gibts nicht..
cs ist aus dem internet..
also hat der, der den server betreibt UM und dein kollege auch UM..
dann muss dein kollege..
1. wieder bei ihm verlänger oder nen anderen server finden (was ich persönlich nicht machen würde und deinem kollegen davon abrate)..
oder..
2. selbst ein abo abschliessen und mit famielen & bekannten sharen..

ps: türkmüsün?

Hi,

bei Unitymedia war bis mitte des Jahres das Programm mit Keys offen, daher brauchte Dein Bekannter kein INet am receiver.
Die Zeiten sind jetzt aber vorbei, daher Abo und untereinander teilen. Anders gehts leider nicht mehr.

achso die geschichte.. lief das noch bis juni/juli? echt..?! ich dachte schon seit fast einem jahr nicht mehr..

hat aber trotzdem nix mit cardsharing zu tun..
zitat:
"Mein freund hat auch sky cardsharing was angeblich nur mit unitymedia läuft."
das hat mich bissl irritiert..

naja, den rest, was er jetzt noch machen kann haben wir ihm erläutert..

Hallo,

habe mir den Thread durchgelesen, jedoch nicht alles was zu beantworten war wurde beantwortet :). Also, ich möchte gerne mit freunden CS durchführen. Wird sind 5 Freunde und wollen das komplettpaket von sky haben. Niemand von uns hat sky und auch niemand würde es sich kaufen, da es einfach für 1 Person zu teuer ist.. wir sind studenten ;). Da wir nun das komplette paket holen tun wir sky sogar was gutes :)..

Nun zu meinen fragen. Welche Hardware wird bei mir (server) und den anderen (clienten) benötigt?Ich habe einen T-com router..kann ich den als server benutzen? Desweiteren brauche ich eine receiver kaufberatung.... welches HD receiver der sich in der preisklasse um die 150€ bewegt ist gut?

Hi,

zu Deinem Router müsste man natürlich wissen welcher es ist. Clienten müssen ja Kabel Boxen sein, da wird's nicht einfach etwas vernünftiges bis 150€ zu finden.
Wenn Du bereits bist etwas mehr auszugeben, schau Dir mal die Giga 800 an. Preislich liegt die bei ca 180 €.

gigablue als server reicht vollkommen aus.. und schon für unter 150 € zu kaufen..
der rest der bande kann sich auch schon nen reci für unter 100 € kaufen gibts paar gute..
namen vom router waere schon angebracht gewesen.. aber die meissten sind eh dafür geeignet..

Moin leute,

danke für die schnellen antworten. Also der t-com router ist ein w700 v. Habe auch eine fritzbox zuhause. Aber ich habe eine T-com dsl leitung... keine ahnung ob sich das verträgt?

Klar! 180€ sind voll im rahmen. Möchte nur keinen receiver für 400€ etc. kaufen. Das kann ich mir nämlich nicht leisten. Auch wenn der wille da ist. Das heißt ich schaffe mir die giga an und dann brauche ich keinen externen server oder habe ich das falsch verstanden?

Desweiteren wollte ich fragen was das mit den "kabel - boxen" aus sich hat. Ich habe nen satellitenschüssel mit astra. Ist das kabel oder sat? Habe davon wie man merkt nicht viel ahnung.

Danke leute :)

Zurück
Oben