Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Was auch noch klappen kann: Telnet per Telefon ausschalten, rebooten und einschalten.
Manchmal hängt das irgendwie.
Analoges Telefon: alles außer den Teilen ( u.ä. ) von AVM - wie z.B. MT-D oder MT-F.
Auch nicht über eine Anlage!

hehe klasse... es hat wirklich hingehaun...ein licht am ende....danke

und ab dem punkt--- uStor01 einrichten--- komm ich nicht weiter...hab die datein auf dem stick.

kommt noch dazu dass der nun nicht mehr erkannt wird.meine festplatte auch nicht...

• funzt auch nicht mehr...?

Zuletzt bearbeitet:

Reboot :ja
Sonst mal nur den Stick anklemmen, die Idee mit der HDD ist eh nicht so listig.
Weil die sich gegenseitig in die Quere kommen..... ( siehst es ja gerade selber).
Und wenn Du unbedingt eine HDD an die Fritte klemmen mußt: aktiven Hub ( mit eigenem Netzteil ) verwenden!

Bei der SW lassen sich HDD und Stick einbinden----- FRITZ.Box_7330.107.05.08.imag-----

Hier lassen die sich nicht einbinden----DEB_7330_05.freetz-devel-8537.de_Digital_Eliteboard_123356.image----

auch der stick alleine geht nicht. den aktiven hub hab ich auch drann.

Gruss loki

Habs noch mal versucht nur den stick angesteckt--reboot---keine chance...

Zuletzt bearbeitet:

Bei der SW lassen sich HDD und Stick einbinden----- FRITZ.Box_7330.107.05.08.imag-----

Hier lassen die sich nicht einbinden----DEB_7330_05.freetz-devel-8537.de_Digital_Eliteboard_123356.image----

auch der stick alleine geht nicht. den aktiven hub hab ich auch drann.

Gruss loki

na ja ich werd mal ein Recover der Fritz vornehmen...und mal schaun ob dann was geht.

hab jetzt mal mehrere updates gemacht...aber immer wenn ich freetz drauf hab wird der stick nicht mehr erkannt.:emoticon-0179-headb

aber erst mach ich mal ne pause:smilie_haus_124: ....mein kopf explodiert gleich...:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

Hi Leute,
Bin auch neu hier, bin gerade am HW zusammentragen.
Jetzt hab ich eine kleine Zwischenfrage;
Hab da noch einen alten Duolabs Reader von den schönen alten Zeiten wo man noch selber backen konnte :-)
Frage? Geht dieser auch als Cardreader oder muss man ne Maus kaufen?

Gruss zabo

Hi,
wollte heute die Firmware (DEB_7390_preview_05.09-freetz-devel-8531.de) auf meine FB7390 CH Version spielen doch dann das;

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie die FRITZ!Box neu.

Was mache ich falsch??
Gruss zabo

Ist die von Dir verwendete Freetz auch für die Fritte geeignet? Wegen "CH" im Namen? Der richtige Annex?

@loki - mal einen anderen Stick versuchen, nicht alle spielen mit...

Ist die von Dir verwendete Freetz auch für die Fritte geeignet? Wegen "CH" im Namen? Der richtige Annex?

Hmmm?? Das weis ich jetz net. Gibt ja keine genaueren Angaben bei den Firm-Downloads, oder??

Lies mal im Wunsch Thread Freetz Images mit, dort kannst Du zur Not auch ein Freetz "bestellen".
Gibst an, was Du genau brauchst ( steht im Thread, was alles rein muß und was rein kann )
und Du bekommst ein entsprechendes Freetz gebacken.

genau aus diesen Gründen lieber ne kleine extra Fritz Box fürs CS und die fürs Internet original lassen :-).
Aber muss natürlich so auch gehen...

Machen hier viele: Fritte 1 original für Internet und Telefon etc, Fritte 2 ge"freetz"t für CS only :ja

Zurück
Oben