Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo eine Frage, wenn ich "kabel" habe, und dementsprechend auch einen dvb-c receiver (wisi or252) und mein TV-Hausanschluss läuft zwar über kabel, aber die Firma, die das bereitstellt speist über Satelit ein...also kommt das signal eigentlich über Satelitenschüssel von irgendwoher, funktioniert das CS dann auch bei mir, wenn ich mich da anschließen will an jemand der CS über SAT macht? die 2te frage ist gleich, gibt es überhaupt die passende software für einen wisi oder muss ich da unbedingt so einen haben, von dem immer gesprochen wird...also dream box etc.?? Danke schon im voraus für eure hilfe!!
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hi...
ich hab die ganze HW nun da....und bin bereit mit eurer hilfe an das thema SW zu gehen.

wäre schön wenn sich mal jemand zeit nehmen könnte.


LG Loki
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

einfach loslegen? oh oh....ich will ja nichts kaputt machen...hehe....
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

sorry aber einfach loslegen ist nicht möglich, ich kann das ganze forum durchlesen, aber ich weis nicht was ich tun muss. das ist echt nicht so einfach.

LG Loki
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Dann liste mal nochmal dein Equipment auf.
Erster Schritt Freetz auf die neuwertige Fritz Box installieren.
1. Fritz Box 7330 - da gibts glaub ein Freetz Image dafür.
2. Easymouse2 als Kartenleser?
3. Welche RSA-Karte? Sky? Hd+?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Ja die Fritz Box 7330 hab ich...hab das hier dafür gefunden--(DEB_7330_05.freetz-devel-8537.de_Digital_Eliteboard_123356)<--wie bekomm ich diese SW denn drauf?

Hab auch noch den usb stick....für was ist der...hab gelesen dass ich den benötige....

Easymouse2 hab ich als kartenleser.

AAber sowas hab ich noch nicht---->> (RSA-Karte? Sky? Hd+ ) ich weis nicht welche karte ( S02, oder V13)

Hab also noch kein Abo bei sky...
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

wenn die box neu ist brauchst nix recovern...
Zum Freetz installieren - steht alles im passenden Bereich....
Auf den Stick kommen dann die "Oscam" Dateien. Stichwort (ustor01)...
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

ich hab jetzt die SW auf den stick kopiert.dann den stich in den usb hub an der fritzbox gesteckt...und die ein update auf (Firmware-Version 107.05.08) gemacht.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

also ich möchte ein skyabo, das filmpaket, bekomm ich da auch die HD+ sender?

und noch wichtiger kann ich alle HD sender verteilen??

gruss loki
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

1.: die HD+ sind nur auf der V13, bis Ende Mai frei, dann wie die normale HD+ zu löhnen
2.: verteilen kannst Du Alles, was das Abo hergibt
3.: möchtest Du "stabile" Verhältnisse, nimm eine S02 und eine HD+ extra
Brauchst Du zwar 2 Reader, aber es ist eben stabiler...
Kommt auch mit darauf an, wie weit Du das versteilen willst.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

  • Die stickdaten hab ich , nur die zwei hier lassen sich nicht entpacken??
  • chroot-rootfs_cccam_2.2.1.tar
  • chroot-rootfs_cccam_2.3.0.tar

Ansonsten brauch ich wohl die:


  • uStor01.tar
  • uStor01_lite.tar
  • uStor01_73xx.tar <--- nur für big endian alle 73xx Fritzboxen-----

die speicher ich auf dem stick?

LG loki
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du brauchst auf alle Fälle die Dateien, die zu dem Image gehören/ die dabei sind.
Eigentlich entpackt die Fritte die *.tar alleine, beim Hochladen.
Wenn Du eine 73xx mit BigEndian hast, dann mußt Du schauen, daß es die entsprechenden Files für den Stick mit dazugibt.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

hmmm... ich dacht das die hd+ sender ein jahr frei sind ,bezahlen will ich die erst mal nicht. wenn das ganze hier mal richtig läuft kann ich die sender bestimmt dazuholen?

muss ich die karte extra verlangen , bei abschluss? was heist " Kommt auch mit darauf an, wie weit Du das versteilen willst."?

wir sind irgendwann mal sechs man...

LG loki
 
Zurück
Oben