Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Die Freetz Firmware muss schon zur Box passen.
Hab hier ne 7170 am laufen da die relativ günstig zu bekommen ist.
Denke die meisten haben eine 7270 am laufen.
Die kann auch den neuen Kernel und unterstützt somit auch das Smartreader Protocol
was bei V13 Karten sinnvoll ist um den neuen Oscam Parameter für NDS Karten verwenden zu können.

okay ...hab eine...hehehe ... nich mal teuer...meld mich wennse da ist...

gruss loki

jup...so dacht ichs...naja ist schon ne menge Hw aber ne ersatzbox ist immer gut...

soll eben alles gut laufen...ich weis selbst wie nervig das ist wenn ich ständig abbrüche hatte.oder öfter ne neu ip zugesand bekommen hab.

ursprünglich wollte ich nur nen NAS netzwerk haben , dafür wurde mir die 7330 empfohlen.das die aber nun nicht so fürs cs geeignet ist wust ich nicht.

gruss loki

naja ich denke einen 73xx haben schon mehrere als CS-Server laufen.
Nicht geeignet stimmt ja also eigentlich nicht. Ist halt noch recht neu und sooo viele haben se halt noch nicht.
Du könntest ja z.B. auch ein NonStick Freetz Image auf die 7330 installieren dann brauchst keinen USB Stick.
Aber wie gesagt ne extra Fritz Box nur fürs CS ist natürlich die "unabhängigste" Lösung.

na ja...die ander box ist nun bezahlt und schon fast unterwegs.

da kann ich mit der 7330 wenigstens ein netzwerk erstellen. mit freetz drauf wird ja kein usb gerät erkannt.hab übrigens noch drei andere sticks angesteckt ...keiner ging.

wie schliesst man zwei boxen an...? ist ja nur ein dsl anschluss da?

LG loki

supi...

ich möchte mich bis hier erst mal bei euch für eure hilfe bedanken.

ich bin bestimmt kein einfacher patient.

wenn dann die zweite fritte da ist , hab ich bestimmt noch ein zwei fragen...:dance3:

LG Loki

Meine ander box ist zwar noch nicht da, aaaber ich hab doch schon mal ne frage.hab jetzt eim ABO . hab so ne V13 bekommen .die wollten mir absolut keine andere geben.

mein plan , ich ruf die hotline an und und sag dass ich noch ein " altgerät" hab in dem nur die s02 funzt.

und nun meine frage : welches gerät kann ich angeben. die wolln immer alles wissen.

LG loki

Sag einfach du hast noch eine Dbox2 (Seriennummergenerator in der DataBase) im Schlafzimmer und möchtest dort auch Sky schauen können.

EDIT zu langsam:
DSR 9005 geht wohl auch :-)...

Zurück
Oben