Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Die Aktivierung beider Karten geht mit Scam ganz schnell.
Leider kenne ich mich mit Deinem Receiver nicht aus.
Suche mal in der Abteilung für den Opti, was die dort empfehlen/ haben.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

hallo Leute.
sagt mal Leute, wie läuft das mit dem Server.Ich brauche ein receiver in dem sich eine sky karte befindet und am Router gib ich die Ports frei und das wars oder muss ich noch was machen.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Die Karte hell machen, den Reciver ans I-Net hängen, den Port frei geben, eine dyndns zulegen diese in den Router oder wenn es gehen würde auf der Box eintragen und noch Lines konfigurieren!

Das ist nicht alles, zur Sicherheit sollte man das PW der Box ändern und noch so einige Dinge tun.

Hegen und Pflegen ist dann wenn alles fertig ist auch noch angesagt!!!!!!
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

ok vielen dank schon mal für die schnelle antwort.was ist dieser dyndns was muss ich da machen????
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Wir haben dazu einen Bereich, dort ein mal schlau machen, damit wird deine ständig wechselnde IP (ausser du bist bei bestimmten Kabel DSL Anbietern KD) in einen Namen aufgelöst und der Client im Inet muss nicht jeden Tag eine neue in die cfg rein schreiben.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

zur zeit geht no-ip.....ist das selbe...aber ebend kostenlos.
Dyndns braucht man um seine neue ip zu übermitteln. Jedesmal wenn der Provider
eine neue IP zuteilt wird es Dyndns mitgeteilt.
Also entfernt....

Jeder der deine DYNDNS Addy hat ist auf deiner aktuellen IP verbunden...

Daher hat er zugriff auf deinen PC/ IPC oder ......

Gruß
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

ok hab mir das in dem dyndns Bereich durchgelesen was meinst du mit
(außer kable anbiedern) bin nämlich bei Kabeldeutschland
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Wenn du KD als DSL Anbieter hast, wechselt deine IP evtl mal aller halben Jahr oder länger, da kann man gleich die aktuelle öffentliche IP in die cfg rein schreiben.

Schau einfach mal ein paar Tage hinter einander auf weistmeineip.de und vergleiche es ein mal! :emoticon-0116-evilg
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

na ja @ Matlock IP evtl mal aller halben Jahr oder länger,
ob das der Hit für @selos wird bezweifle ich.
Aber das ist ja von dir zugesagt worden.
Dann mal viel Spaß

Gruß
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo Leute,

Bin auch neu zu den ganzen Thema. Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich bei CS (mit Dreambox 8000 HD) als server maximal 15 leute anschliessen.
Kann ich mir auch mehrere Abos bei Sky nehmen?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Schau doch bitte im cs oder dream bereich, da steht alles
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo alle miteinander,

ich bin neu im forum.

und genau bei diesem thema benötige ich hilfe.

das problem mit kabel und sat hab ich auch grad. mir fehlen einige sender , unter anderem auch die hd sender. ich bin also nicht der verteiler und hab hier eine Clientbox (Opticum 9600 hd).

ja und nun möchte ich aber der verteiler werden.....es sollen ca an 5 clienten verteilt werden---davon bin ich "drei"... ;-)

mein wissen diesbezüglich ist nahezu null. ich weis dass mein jetziger verteiler auf seinem router eine neue software aufgespielt hat, und ein kartenlesegerät am router hat.

ist das nur eine möglichkeit von vielen oder schon die beste...??? ich weis nicht.welcher router ist optimal...?hab an meinem nicht mal nen usb anschluss.

Danke für jede hilfe...

gruss marco
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Willkommen im Club :ja
Du kannst es mit einem Router machen oder mit einem CS-fähigem Receiver.
Mit Router ist aufwändiger, dafür muß kein Receiver im Standby sein.
 
Zurück
Oben