Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du fragst hier nach beiden,
-Argus VIP
-Argus Mini IP
geht mit beiden, aber nur mit "Homecamd", dies verstehen aber nur die "Edisions", ausser dem Pingulux, der versteht das nicht!

Liebe Grüße
extra
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo, bin auch neu,
und ich weiß auch das es Nervt wenn man dauern das Gleiche frägt, bin aber aus dem bisherigen einfach nicht schlau geworden....

Also ich möchte Sky cs starten,
dafür brauche Ich ( Server ) eine Dreambox 500HD oder ähnliches?!
Die Clients brauchen welche box mindestens um HD zu emfangen?

Ich habe Dyndns und einen Teleschrott router auf dem ich die Ports und dyndns freischalte.


Die Software die ich auf die Dreambox spielen muss bekomme ich hier.

Die Frage die sich mir noch stellt, ist wo ich eine Dreambox ( clon) herbekomm weil auf Ebay keine gefunden wurde....

Danke für euer Verständnis

Flo
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

na dann schau mal hier beim Bordsponsor rein:
Link Removed
Wenn die erste Seite vom DEB aufmachst: Partnerseiten in rot geschrieben

Mlg piloten
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Sry Falscher Bereich Kommentar von mir bitte löschen...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Moin Flo_,

woher sollen wir jetzt wissen was Du für eine Abo Karten Du zugeschickt bekommst ?

Danach richtet sich was Du für Cams & Co. auf die Box spielen muss...

Als Image ist z.B. für die DM800HD das NewNigma2 sehr zu empfehlen... das würd ich auch mal auf der DM500HD ausprobieren...

Aber denk daran, suche Dir das richtige Image passend zu Deiner Clone Box raus..

https://www.digital-eliteboard.com/f1108/aktuelle-images-f-r-die-dreambox-800-clone-128095/



Alles andere kann man Dir vernünftig beantworten, wenn man Deine Abo Karte kennt... ist es eine S02 oder V13 oder, oder, oder...


Gruß black.death
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo ich bin der neue und soll hier Singen :)

und Sorry .....ich haue mich mal hier zwischen ...weil mir eine frage unter den Nägeln brennt .......heißt "Homecamd" das ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer CS betreiben kann ,aber zum kumpel 3 Straßen weiter nicht weil der Argus mini ip das nicht kann .....????

liebe grüße black -M
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das heißt es nicht. Homecamd ist ein EMU. Grob übersetzt eine Emulator Sprache. Und die verstehen nur Edision Receiver untereinander. Was du meinst ist Home CS. Außer Haus zu den Kumpels 3 Straßen weiter heißt das I-Net CS.
Du kannst also mit einem Edsion Receiver, der Ethernetanschluß hast sowohl Home CS(zu Hause) mit einem anderen Edision Receiver machen, als auch mit einem Edision Receiver I-Net CS und deren Edision Receiver machen, weil sie alle Homecamd verstehen.

Mlg piloten
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo Leute
Habe eine Dreambox 800 mit cs einrichten aber irgentwas mach ich falsch vielleicht kann mir jemand helfen.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die info ....freu freu
Wir habe es hin bekommen ....musste auf homecamd 2.0 stellen und die Mac adresse beim Sever einfügen und schon wurde es auch auch 3. Str. weiter "hell" .

Ein Riesen dank an alle hier in diesem Board .....Man bekommt alle Info die man braucht ....man muss nur viel lesen und höflich fragen .....

Lg Black -Mamba
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Guten Abend zusammen,

Ich habe heute meinen Argus VIP2 bekommen, und habe auch ILTV installiert. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ein CS Kreis, nur mit Geräten aus der gleichen Gerätefamilie erstellt werden kann? Also nur Edisions (ohne die Pingu)?

Desweiteren möchte ich mich schon jetzt beim Board bedanken, schneller kann man nicht an Infos kommen, auch wenn man zum Teil brutal viel lesen muss.

Gruß

Lord
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo Lord7,

wenn du nur mit Receivern CS betreiben willst und einen VIP2 als Server hast, siehst du das richtig.
Grund: Die Edision Receiver haben nur Homecamd als EMU und das verstehen nur Edision Receiver.
Wenn du aber Linux Receiver verwendest, kannst du auch mit cccam CS betreiben.
Der pingulux hat mehrere EMUS zur Auswahl. CCCam leider nicht. Aber dafür oscam. Wenn da im oscam.config das cccam Protokoll verwendet wird Kann beim Clienten Receiver auch cccam verwendet werden. Also nicht nur Receiver aus der Edision Reihe, sondern alle, die cccam verstehen.


Mlg piloten
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mich also dazu entschließe, einen cardreader und die FritzBox als Server zu verwenden, dann wäre die Frage nach den Geräten egal, wichtig ist dann nur dass sie den gleichen EMU verwenden?

Gruß

Lord
 
Zurück
Oben