AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung
Hallo Leute ich bin der neue
erstmal muss ich die Leute hier mal loben die so ausführlich und geduldig immer und immer wieder das eigentlich gleiche erklären !!!
so und nun mal eine frage bzw mehrere die nur für mich "mass geschneidert" ist
Ich habe nun viel im Forum schon über CS erfahren. nur wollte ich jetzt mal nachfragen wie es denn bei meinem Equipment möglich ist bzw was ich noch alles brauche.
Momentan beziehe ich mein Internet von Kabel Deutschland. hab somit auch nicht jeden tag ne andere ip. (ein Problem schon mal weniger)
Mein Router : D-Link DIR615
Hätte noch einen anderen Router zur Verfügung : Fritzbox 7170
Sky Abo : Komplett Paket mit HD
Ich möchte die Fritzbox bzw wenn es geht meinen D-Link Router als Server verwenden.
Warum CS ? Ich möchte in meinem Heim Kino im Keller Sky haben, im Wohnzimmer und evtl im Schlafzimmer und meinem Dad mit 1-2 Recievern versorgen.
Was ich auch noch im Forum gelesen habe brauche ich einen USB Card Reader in Form von z.B.
Easymouse. Richtig ?
Daher jetzt noch meine Fragen : Was brauche ich dazu noch alles ? Woher weiß ich welche Sky Card ich habe ? Habe was von V02 usw gelesen ... Welche(r) Reciever benötige ich dann dazu bei der Fritzbox und welche
Reciever für den D-Link ? Wie viele Ports kann ich mit den Routern freischalten ? Ca 25 wenn ich das in meinem D-Link Menü richtig gesehen habe ?
Ich hoffe ich langweile euch damit nicht zu sehr und irgendjemand hat noch die zeit/lust und den Nerv mir das alles zu erklären
Vielen Dank schonmal !
Lg Dominik