Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln mit Unicam und V14

AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Das mit dem Empfang hatte ich weiter oben schon geschrieben.

Pegel 85
Qualität 92
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Wenn das Modul selber keines weg hat, dann sind mir die Ruckler nicht erklärbar. Du sagst Empfang ist es nicht, ok.

V13 und V14 laufen bei mir in den verschiedenen Geräten problemlos.

Dann lass dir mal das Modul tauschen vom Händler. Sonst kann man da ja keinen Fehler ausschliessen.
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Ok dann werde ich das auch mal veranlassen. aber abgesehen davon lohnt sich die Anschaffung einer dreambox oder sonstigen mit Linux ohne ci?
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Wenn du sowieso vor hast einen Receiver zu nutzen, dann lohnt sich ein vernünftiger E2 Receiver immer.
So sparst du dir erstmal das Modul, da du direkt eine Softcam einrichten kannst und die Möglickeiten so einer Box sind schon enorm.
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Lohnt es sich denn überhaupt noch da sky ja nun wohl alle Karten pairen will. Es gibt ja wohl schon Leute die davon betroffen sind
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Das ist die große Frage, ich hab gerade eine Box zum testen da, die kann zum Beispiel mit CI+ Modulen Umgehen, zwar mit den meisten Restriktionen aber nebenher kann man trotzdem eine Softcam nutzen.
Unibox Eco+
Solange noch kein Pairing oder sowas da ist, kann man natürlich auch eine andere Image nutzen.
So geht man beim Kauf wenigstens kein Risiko ein.
 
AW: Ruckeln mit Unicam und V14

Moin,
also in meinem Digicorder Isio S läuft das Unicam 4.0 HW 3 ohne Probleme. Auf dem Digicorder befindet sich die neuste Firmware und Unicam läuft mit 4.10

Hier mal meine Einstellungen am Receiver bzw Modul:

Hauptmenü>Einstellungen>Sonderfunktion>Sonstiges>CI Dualentschlüsselung>C1 (dort steckt auch das Unicam)
Hauptmenü>Verschlüsselungssystem>Verschlüsselungssystem-Einstellung>CI-Takt>Normal
Hauptmenü>Verschlüsselungssystem>Troja>CAM Settings Menu>Alphacrypt Simulator>Disabled
>Alternative compatibility mode>Disabled
Hauptmenü>Verschlüsselungssystem>Troja>SmartCard Settings Menu>Force IRDETO>No
>Force Nagra>Yes
>NDS Fastmode>Yes
>Card Allcam>No
>EMM Blocker>alle No
Hauptmenü>Verschlüsselungssystem>Troja>Descrambling Settings Menu>Auto PMT>No
>Descrambling Control>Predicted
>CAID Management>Dynamic

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

MFG Noise
 
Zurück
Oben