Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support UniCam Prime / DeltaCam Duo & HD+ in GigaBlue Quad und ein LG OLED 48 betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ciplushelper arbeit im Hintergrund.
Wird das Modul denn erkannt?

PS: Mit einem original UM Modul kann man die
Restriktionen nicht umgehen und ob das mit einem anderen Modul geht
bezweifle ich auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und genau DAS ist der Grund warum ich mich in diesem Board gemeldet hatte. Das Fiese daran ist ja dass ich EINE Karte ohne Modul habe wo das problemlos geht (vom alten TV meiner Frau) aber die brauche ich eben dort! Also gehen tut es mit der richtigen Karte schon.
Deshlab wollte ich ja ein neuen Unicam Prime Modul das man programmieren kann kaufen.
 
Was steht den auf der alten Karte? Kann es sein das, das eine V23 ist.
 
Das ist die die wunderbar funktioniert, am TV meiner Frau und an der Gigablue

Bild aufgrund enthaltener Seriennummer entfernt by @pehedima

Un das ist eigentlich die selbe Zweitkarte die aber NICHT geht :-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte keine Seriennummern auf Karten. Bitte vorher unkenntlich machen. Danke.

Das dient zu deinem Schutz.
 
Ok hier also nochmals unscharf gemacht
Die tut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die eigentlich die Selbe Machart NICHT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und da dachte ich eben an die SoftCam Einstellungen - bin aber absoluter Laie dabei

Als laie denkt man dann an so etwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder gleich das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und schon kommt die Ernüchterung hinterher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und genau DAS ist mein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist euch ja sicher bekannt, das ihr hier fleissig im UniCam Prime / DeltaCam Duo Thread postet, obwohl die Postings ab #5 in eine ganz andere Richtung gehen !
 
so ich habe es jetzt anders gelöst, und zwar per Fir TV Cube am zweiten TV und dann die App Dream Player. Diese App kann auf die Gigablue zugreifen.
Fertig.
 
Wer nicht hören (lesen) will, muss büßen, daher ist hier jetzt zu.(n)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben