Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Probleme mit einer V14 im Unicam 4.0 (Mai '16)

BladeDivX

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Wie schon im Titel habe ich ein Problem mit der V14 , ich habe sie "NEU" und wurde auch schon erfolgreich eingerichtet, nun musste ich meinen Receiver einschicken (Technisat ISIO STC +) und habe ihn nach ca 2 wochen wieder und stecke die Karte mit dem Modul wieder rein und sie geht nun nicht mehr !? Auch ein Neuer Sendersuchlauf hat leider nichts gebracht.

Die Karte und auch das Modul (Unicam 4.0 mit Pazific) waren sonst nirgends im einsatz. Also 2 wochen im schrank.

Kann mir da einer helfen ?

Ich muss gleich dazu sagen das ich echt Mega wenig ahnung auf diesem gebiet habe, (LEIDER) daher auch auf euere Hilfe angweisen bin und mit einem der richtig lust hat mir zu Helfen angewiesen bin.

Was man brauch ist natürlich alles vorhanden. (an Hardware)
 
Wenn du ein wenig hier im Board gelesen hättest dann wüstest Du was momentan los ist :)
 
AW: Brauche mal bitte Hilfe mit einer V14 die nicht mehr geht ...

ohh, ich dachte echt das es nur mir so geht ... sorry ein bekannter von mir hatte nur einen Tag kurz Schwarzes Bild und hatte die Karte raus gemacht und ein Tag später wieder rein gemacht und dann ging sie wieder, daher dachte ich es ist bei mir was anders .

Edit : ist es den zur Zeit besser die Karte aus dem Receiver zu nehmen ? Oder kann da nichts weiter "Passieren" da auf dem Modul ja bei zwei auf "Blocken" steht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal bitte Hilfe mit einer V14 die nicht mehr geht ...

Wichtig ist zu wissen ..

Wie ist die payload der Karte?
Ist das F0-tier in den enties ?
 
AW: Diskussionsthread: Probleme mit einer V14 im Unicam 4.0 (Mai '16)

Ich habe den Threas aus Allgemeines in den Unicam 4.0 - Bereich verschoben und den Threadtitel zu einem Diskussionsthread für das Unicam und der V14 geändert.

Beachtet bitte auch die Ankündigung mit weiteren Informationen: Klick
 
AW: EMM-Sammelthread für die Sky V13 und V14 in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Gibt es schon eine Chance was zu schreiben, um es wieder hell zu bekommen ? Ich frage nur da hier wohl welche es geschafft haben ? Oder doch nicht ?
 
AW: Diskussionsthread: Probleme mit einer V14 im Unicam 4.0 (Mai '16)

So Leute , wie schaut es aus wenn ich keinen F0 habe und den Payload 0F 06 : 000120000003 . Kann man schon was hell machen ?

Würde mich freuen wenn mir einer was sagen kann !?
 
Zurück
Oben