Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RSX-60 DVB-T bleibt im Bootlogo hängen

Adsubia

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo zusammen,

als ich kürzlich von meinem NavGear RSX-60 DVB-T Gebrauch machen wollte, ist es nicht mehr gestartet. Das Bootlogo sieht man noch und das bleibt auch, aber es geht nicht weiter zu diesem internen Menü mit den Buttons zur Auswahl der unterschiedlichen Funktionen (also das, was auf alle Fälle laden sollte, egal ob überhaupt eine Speicherkarte eingelegt ist oder nicht). Ist das Ding nun "tot"? Kann evtl. jemand einen Tipp geben, ob und ggf. wie man das Gerät wieder reanimieren kann?
 
Bei diesem Gerät ist ja die gesamte Navigationssoftware nur auf der SD !
Darum zunächst die Frage, wird die Card am PC erkannt bzw. ist der Inhalt darauf sichtbar?
 
Hi renato, nein, wenn ich das Gerät per USB an meinen Rechner anschließe, dann tut sich gar nichts. Ebenfalls nur der NavGear-Schriftzug, sonst gar nichts (kein Wechseldatenträger).
 
Weil es nicht bis zum Hauptmenü durchstartet bzw. die microSD auch nicht am PC als Laufwerk erkannt wird, könnte ein techn. Defekt im Gerät (Flash Speicher) die Ursache sein.
 
Och menno :confounded:! Genau das habe ich auch vermutet, aber mir natürlich erhofft, dass ich damit falschliegen könnte... Dann muss ich das Ding wohl begraben...
 
Zurück
Oben