Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

Die Vorlage funktioniert. Was ich beobachtet habe ist, dass im jeweils ersten Block 8 Zeilen bei mir im Oscam auftauchen, statt wie in der Vorlage 7. Meine Vorlage habe ich erstellt. Mit Oscam debug 4
 
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem den RSA von meiner blaue "n" Karte (0B01) mit NC+ Paketen VIP+ zu erechnen.
Karte ist mit EMMS (2 Gültig) siehe LOG und die kanäle ohne RSA laufen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ich die Vorlage nehme bekomme ich einen RSA Key im Programm.
wenn ich die Vorlage mit meinen ausgelesenen code einsetze siehe LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und diese wie in der Vorlage habe ich eingesetzt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich das alles zusammen füge und berechne bekomme ich als Antwort " 1" ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe es schon mindesten 10mal probiert , auf Canal+,HBO, etc..... Jedes mal bekomme ich keinen RSA Key.

Hat einer eine Idee was ich falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

wie lange hast schon die Karte ?
hast evtl. auch noch die dazu gehörige BSLA Box ?

weil unabhängig von RSA sollten die Entitlements aktuell sein und
nur zwei aktive, reichen nicht für VIP+

Edit:
und auf einem Sender der nicht freigeschaltet ist, was für "Answer from cardreader:"
soll da kommen ...
2020/11/21 15:58:19 7344867B r (reader) NC+ [conax] card has no right to decode this channel
ehe Müll, versuchs mal mit Discovery HD.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tec-Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte habe ich erst vor kurzen aus einen Polnischen Shop bestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein war nur die Karte, habe nur die BSLA von der NBOX 5800SX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay das könnte sein, ich habe nur 2 Gültige.
Soll ich lieber ab 01.12 AU öffnen oder soll ich den Händler bitten ein neues Aktivierungssignal zu schicken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Sender läuft bei mir ohne RSA


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi

wo bei seit ca. einem Jahr wird von Canal+ auch schon an BSKA BSLA Karten geschnippelt,
musste damals mein Abo auf andere Karte umbuchen lassen.

welche EMM blocks DU ?

HF
 
Hi,
nachdem die Karte aktiviert wurde mit 2 Gültigen Emms und alle Kanäle laufen (außer die RSA benötigen) habe ich sicherheitshalber alle geblockt.

Hast du eine 0b01 Karte?
hat jede Aktivierte Karte nur 2 Emms oder mehr?
habe noch eine nc+ Seca 0100 da gibt es nur 1 Gültigen Entilelements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
so nach etlichen Tagen hin und her ist die Karte komplett freigeschaltet...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

doch leider klappt die Berechnung vom RSA nicht.

auf Canal+ bekomme ich im Debug_4 sowas angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das passt nicht zum erechnen vom RSA oder? bekomme ich auch bei HBO oder Cinemax die ändung mit 40 00 90 00 statt
00 00 90 12 wie in der Vorlage.

Hat einer Idee was ich falsch mache?
 
Ja das habe ich natürlich probiert mehrmals sogar, bekomme kein RSA.
Bei GCD eine 1 kommt immer.
 
oje 1 atte ich bei meiner bzza karte auch immer da sie nicht mit dem programm berechenbar ist.
 
Zurück
Oben