Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

Aber mal angenommen ich lade die Prepaid Karte für 1 Jahr auf! ( und auch noch möglich )!

Wie sollte diese dann getauscht werden?

Verhält sich doch genauso wie eine HD01 Karte die ich immer per gekauften Code verlängere!

Wer kann mir dazu etwas sagen?
 
wenn du die aufladen kanst , so wie HD+ wird sie auch laufen , ob es aber die ganze zb. 12 monate sein werden weis keiner

die wollen das system sicher machen , und die ersten kunden können die recivier austauschen , die alten recivier wo man rsa auslesen kann , werden nicht mehr unterschtützt ,

wann alles dicht sein wird , weis keiner auser nc+ , zur zeit laufen die karten aber noch ohne problemme , und es gibts noch die alten seca karten zu kaufen

das kann dieses jahr sein , kann aber auch nähstes jahr sein , auf jeden fahl nc+ fängt an das system zu sichern
 
Über eine Prepaid Aufladung ist nur ne Hand voll Sender möglich. (Bez umowy)

Sobald canal+ hinzukommt muss man einen Vertrag abschließen. Wenn du über zB über cardsplitter gehst, schließen die einen Vertrag für dich ab und du gehst ja in vorkasse. Wenn dann was bei der Verschlüsselung geändert wird, bleibst du wahrscheinlich drauf sitzen.

Schau mal den auf der Seite. Google nach ncplus mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.

Ich lasse mal testen ob die Karte noch "im System" ist zur Verlängerung!

Wenn ja buche ich mal 6 Monate oder so drauf.

Sender wollte ich MTV Live HD und Eurosport haben.

Die Standardsender sind eher zweitrangig!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hier bin ich wieder,

habe meine Karte wieder mit etwas "GELD" befeuert so das Pakete frei sind.

Wie erkenne ich was genau frei geschaltet worden ist ?
Mein Problem ist das ich zuhause kein SAT habe nur Kabel.

Gruß
 
Habe 194,97 zl auf die "Karte" überwiesen das sollte "PAKET Komfort+Multi Man Pack " sein aber wie kann ich erkennen welches ich habe
 
OK Danke, werde es mir nächste Woche im einen SAT Receiver anschauen ob die auch alle frei sind.

Danke für die Sender liste ;)
 
Meine Karte läuft super, aber seit ein paar Tagen funktioniert Hustler HD nicht mehr!

Könnte jemand bitte prüfen/bestätigen ob bei gebuchtem "Multi Man Pack" der Sender geht oder nicht!?

Vielen Dank.
 
Hi, klar.

Über Caid 0500 lauffähig, die 0B01 ist auch aufgeschaltet, aber Karte entschlüsselt nicht. SID ist nun 4220 ( Ex Blue Hustler )
 
Hallo,Rsa auslesen was brauche ich genau?? kann einer schreiben Bitte !!
das habe ich gelesen Switsch Debug 4
aber weiter wie geht das??
Kann einer helfen mit kleiner Einleitung

Danke in voraus
ps
Karte war am Laufen nur jetzt da zu gebucht Eleven und muss Paket aktualisieren
 
Zurück
Oben