Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF-Irdeto Karte aktivieren + Hell bekommen

aktuell im Kundenportal nicht mehr verfügbar. War gestern auch so nach 3-4x! Geht dann erst am nächsten Tag wieder, d.h erst morgen wieder :-(

aber nach so viel "written" muß doch mal was auf der Karte landen oder?

hab jetzt parallel den 2ten Clienten WZ für ORF1 HD im Share laufen, und wieder jede Menge "written" von dort aus auch im WebIF sichtbar mit AU=ACTIVE ohne Unterbrechung :-), da ja das Bild über den Share kommt und immer neue Anfrgaen über den Server rasseln, so lasse ich es jetzt bis morgen früh!

der o.g. HR Client steht im Hobbyraum und der jetzt genannte WZ Client im Wohnzimmer:
(reader) Orf-crw [irdeto] WZ emmtype=global, len=37 (hex: 0x25), cnt=0: written (72 ms)
2026/05/24 21:50:15 5D5A5A8E r (reader) Orf-crw [irdeto] WZ emmtype=global, len=36 (hex: 0x24), cnt=0: written (62 ms)
2026/05/24 21:50:15 5D5A5A8E r (reader) Orf-crw [irdeto] WZ emmtype=global, len=36 (hex: 0x24), cnt=0: written (63 ms)
läuft und läuft unf läuft . . . .

was soll das erneute haha von bubbl ???, Klasse Beitrag . . . . Du Spezialist . . . .


Edit:

Guten Morgen, machte die ganze Nacht "written" aber leider keine Entitlements!
Freischaltsignal vom ORF-Kundenportal gerade nochmal gesendet, mal sehen ob das nochmal was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht für mindestens 12 Stunden wenn du 1x freischalten lässt
aber du bekommst ja auch kein Unique EMM? Du bekommst ja nur Global EMM... so wird die Karte nie freigeschalten.
Und wenn ich das richtig sehe verwendest du immer noch cccam als Protokol zwischen Server und Client...
also wie soll man dir helfen wenn du keine Ratschläge befolgst.
 
Werde heute Abend mal auf das csxxx Protokoll wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. yuhu soeben nach Haus 4 Entitlemets :-)
2. und es ist hell :)
Vielen, Vielen Dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit:
Es reicht für mindestens 12 Stunden wenn du 1x freischalten lässt
aber du bekommst ja auch kein Unique EMM? Du bekommst ja nur Global EMM... so wird die Karte nie freigeschalten.
Und wenn ich das richtig sehe verwendest du immer noch cccam als Protokol zwischen Server und Client...
also wie soll man dir helfen wenn du keine Ratschläge befolgst.
daran lags nun doch nicht . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber lange gedauert und ob du das richtige hast ist ja aus deiner Aussage nicht ersichtlich… aber so lange du die richtigen Entitlements hast und nicht nur das des Gratismonats ist ja alle i.O. ;)
 
so schaut's aus, 3 Einträge bis 01/2027 das müßte doch passen oder? der erste Eintrag ist bestimmt der Gratismonat . . .
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, passt. 0001 + 0002 sind die wichtigen. Die verlängern sich nun jeden Tag sofern du entsprechend lange einen ORF Sender schaust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen