Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

Kann mir nicht vorstellen, dass der Besitzer den Uniqu hat von der Erstaktivierung.

Die Karte musste sozusagen „Jungfräulich“ sein, damit das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halt mich für verrückt...aber ich werde heute noch LOTTO spielen.
Und das nur wegen dir!!!

Ich hab bei thelastdrakkar nach der Serial gesucht und das letzte Datum wo unique gesendet wurde war der 06.01.2012
Und den zweiten EMM unique hab ich grade auf der Karte geschrieben und mit WinExplorer ausgelesen und mit FIX RSA v2.5 ausgerechnet.
Was soll ich sagen...
GCD: keine 1

WAHNSINN

Wenn ich im Lotto gewinne, sag ich dir bescheid $$$2pac$$$
Danke
 
Hallo Leute
Ich habe den RSA Key ausgelesen, trotzdem bleiben die Kanäle die den RSA Key brauchen dunkel.
Hat da einer noch eine Idee von Euch ?

PS: Es handelt sich um eine BSKA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
Andybvb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo leyla38
  • Hier ist mal ein Logauszug beim Start des Readers:

  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch da :
2023/09/20 18:25:38 1CCDDB35 r (reader) Canal+ [internal] RSA Pairing is active

P.S
Mach mal Foto von der Karte um zu sehen um welchen karte es handelt bzw. Würde der @adas gerne interessieren.
 
Da wird mal ein shared EMM drauf gekommen sein und dann ist der RSA Key nicht mehr gültig.
Entweder alten aktivierer schreiben wenn man den hat, oder bei Last Drakkar raussuchen.
Und dann den RSA Key neu auslesen...
 
Hallo
Wäre jemand so nett und könnte mich durch das Tool " Last Drakkar " leiten, hab da so meine Probleme mit und möchte nicht die Karte zerschiessen.
Danke
Gruss
Andybvb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben